Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin.
Scheint also wirklich ernst zu werden.
Heute kam auch hier die neue Karte von UM.
Alte wird innerhalb von 10 Tagen abgeschaltet.
Gruß Andi
 
@andigerni


ist ein cs mit der neuen karte nicht moeglich??

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Das werde ich sehen.
Die Karte ist heute erst gekommen und ich habe nicht die Lust und den Nerv mich noch daran zu machen ;-)
Gruß Andi.
Aber wenn es mit der UM02 geht, wirds mit ihr sicher auch gehen :)
 
so, wie sieht es aus, kann man mit der neuen karte cs betreiben?
 
Moin Micky.
Nee, die alte geht noch.
Muß aber sagen das sie im moment nicht verwendet wird, also auch kein abschaltsignal bekommen hat.
Aber was mir aufgefallen ist, das meine neue i12 nur bis zum 22.3.2012 freigeschaltet ist.
Habe mir die sache vor inbetriebnahme angeschaut und nach freischaltungsanforderung.
Ob das datum was zu bedeuten hat ?
Ich lasse mich überraschen.
Gruß Andi
 
freigeschaltet für 1 woche, was macht das für einen sinn?
 
Ja, das habe ich mich auch gefragt.
Betrifft aber nur die UM Kanäle.
Die sky Kanäle die ich am selben Tag auf die Karte umlegen habe sind länger freigeschaltet.
 
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich das ganze unter ubuntu zum laufen bekomme? Hab schons ehr viel gesucht im Forum aber es gibt einfach zu viel Ergebnisse.
ICh hab ein CCcam laufen, und oscam (worauf vdr via dvbapi oder vdr-sc zugreifen kann). Wie muß das ganze denn jetzt konfigurieren?
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor Kurzem eine Dreambox 8000 mit zwei DVB-C Tunern zugelegt.

Zwischenzeitlich habe ich Newnigma2 Version 3.3.1 installiert, läuft soweit super.

Habe mir die Softcam 3.60 installiert und betreibe die Box zurzeit mit einer UN02 Karte, wobei ich eine zweite UN01 ebenfalls habe. Beide funktionieren einwandfrei über die internen Kartenslots.

Ich habe hier im Forum und auch in diversen anderen in der letzten Zeit sehr viel gelesen und ausprobiert aber leider bekomme ich die Kino Kanäle und Sky Sport nicht hell. Kann mir bitte jemand helfen bzw. sagen was ich falsch mache?
Die Datei SoftCam.Key habe ich hier aus dem Forum (Seite eins dieses Themas). Ich habe sie im Verzeichnis /usr/keys. In der Datei ist ein Abschnitt für UnityMedia Home drin. Zusätzlich sind noch zwei weitere Dateien Autoroll.key und Autoupdate.key mit drin. Die Rechte der Datei stehen auf 644. Die Rechte der Autoupdate und Autoroll stehen auf 744?!

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Gibt's die key's denn nicht mehr online über die blaue Taste?..so hab ich mir die damals im Newnigma installiert. ..allerdings für cccam.. Reboot nicht vergessen;)
 
Seit wann funzt denn die softcam.key mit der scam? Wäre mir neu! Lad dir mal das minicats key bundle runter, da siehst du welche keydatei mit welchem Emu funzt! Allerdings sollte die scam schon die Kanäle hell machen. Vielleicht mal auf scam 3.59 wechseln!
 
Hallo Kroko,
über blaue Taste und dann Newnigma2 Services und weiter? Finde ich die auch unter EMUs hinzufügen? Alternativ könnte ich’s auch über Cccam ausprobieren. Habe eine Alphacrypt Classic Karte. Reicht ein Neustart EMU.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben