Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blaue taste-->newnigma services-->emu menü-->key manager-->basis key-satz herunterladen. ...aber wie gesagt..das war im august 2011..ob die keys noch online sind weiß ich nich..

Edit: Alles andere ist hell über scam?..nur Kino+ sky sport nicht????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ninonuk,

dass sind wahrscheinlich meine Fehler…
Ich habe mir gerade das Key-Bundle heruntergeladen. Im Ordner Keys für Softcam sind vier Dateien (AutoRoll.key, constant.cw, ROM120.bin und SoftCam.key). Muss ich alle ins Verzeichnis /usr/keys kopieren?

Hallo Kroko,

ja richtig, dass hatte ich auch schon ein paar mal versucht. – Hatte ich schon ganz vergessen. Es wird dann auch gesagt „Basiskeysatz erfolgreich heruntergeladen“ Danach Neustart – klar aber neben den „normalen Kanäle RTL, kabel eins etc. „ bleibt vieles dunkel. Kann das einer meiner UN 01 / 02 Karte liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keys funzen noch!

@kalinka Du redest immer von Softcam, alle Emus sind Softcams! Du musst passend zur scam die keys nutzen aus dem Ordner! Und ob usr/keys oder var/keys ist egal. Nur ob das funzt weiss ich ned, nutze die scam nicht. Hab nur CCcam!
 
Hi Ninonuk,
vielen Dank für deine Unterstützung, ganau das habe ich durcheinander gebracht! Ich habe die entsprechenden Dateien aus dem Key-Bundle ins key Verzeichnis kopiert und es funktioniert! :hell Super vielen Dank nochmals für die schnelle Unterstützung!
 
Wollte mir eigentlich gerade einen DreamBox 800Se Clone zulegen um Sky HD auf UnityMedia "hell" zu bekommen. So wie ich das hier lese , sollte ich aber wohl doch erst nochmal abwarten.. oder was denkt ihr ?

Nicht das ich sie kaufe und es einen Tag später dunkel wird.. :(

Grüße
 
Ja, so ist das richtig.
Sparen und nen Clone kaufen und dann noch Support wollen!

Ausserdem ist das hier nicht Thema was du kaufst! Hier gehts um UM hell oder nicht und das ist es aktuell noch!
 
Wie lange es noch per emu geht, kann man nie sagen. Aber momentan verdichten sich die Zeichen, dass ende des Monats Schluß ist.
Ich würde dann jetzt mindestens mal bis ende des Monats warten.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Das halte ich aber für ein sehr gewagtes gerücht.
Ich bin UM kunde/3play.... habe die karte schon 3jahre.Und ich habe bis heute keine neue karte,auch am telefon sagte man mir,das keine neue karte für mich vorgesehn ist.Das selbe bei mein bruder und meinen eltern.
Und was soll ich sagen...die emus auf meinen dreamboxen laufen einwandfrei ....

m.f.g.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt aber genügend beispiele, bei denen die karte getauscht wurde ;)

ich denke auch das bald schluss sein wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja...bald...das hört sich schon anders an als ende diesen monats.
Und bald ist ein dehnbarer begriff....fakt ist,niemand weiss wann schluss ist.
 
Ihr solltet dabei auch immer schreiben was Ihr für eine Karte habt! Hier geht es um die I02 Karte!!
 
@gizmo012 Es kommt doch auch drauf an welche Karte du hast! Wenns ne UM01 oder UM02 ist wird da auch nix getauscht! Es hat auch null mit den Emus oder Dreamboxen zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab ne I02 ,
bei mein bruder und meinen eltern muss ich mal schauen....aber die haben ihre karten schon extrem lange,da wurde nie was getauscht.


m.f.g.
 
@gizmo

natürlich weiß niemand wann schluss sein wird.

aber die tatsache sprechen nunmal eine andere andere sprache als noch im september, wo es hieß "bald werden die karten getauscht" o.ä

mittlerweile läuft der tausch der karten, sodass die konsequenz nur logisch ist, nämlich die abschaltung der offenen karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben