Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es sieht wohl so aus, das daran ein Fünkchen Wahrheit liegt, einige User hätten wohl schon "angebliche" (hier lege ich mich nicht fest) E-Mails von UM bekommen die diesen Termin Ende Februar bestätigen, das bis dahin der Kartentausch vollzogen sein wird!

Ich bin kein UM-Kunde, sondern ich habe nur die Threads dazu verfolgt! :emoticon-0142-happy
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

dito um :hell
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Für alle die hier in Glaskugel lesen.
Es gibt ein Gerücht um Kartentausch im Februar März diesen Jahres.
Dieser Tausch und die Abschaltung sind erst sicher wenn vollzogen!
Einzelne Kommentare, wie "Mein Nachbar hat einen Brief von UM mit einer neuen Karte bekommen." sind ein interessanter Anhaltspunkt aber nicht automatisch der Tausch in Hessen und NRW. Genauso wie immer wieder Leute posten das es bei ihnen dunkel ist und sich rausstellt das ihre Hardware hakt oder ein Fehler im Versorgungsnetz bestand.

Ich danke allen die Infos beisteuern und allen die die Infos nicht als bare Münze festschreiben wollen.
Also locker bleiben.
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Hi!

Also ich BIN UM Kunde, HABE eine I-Karte und ein HD Paket offiziell im Abo.
Also ich habe auch von den Gerüchten gehört, aber bei mir ist weder per email noch per Post irgendwas gekommen.

Ich denke mal, auch wenn es jetzt losgeht, dass es sich mindestens bis ende März noch hinzieht.
Aber - keiner hat eine Glaskugel - UM kann ja vielleicht auch mal schnell sein, wenn es um sowas geht.
Schnell? (Seit August ist es offen:emoticon-0162-coffe)

Grüße
lienot
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

UM und schnell ? ich bitte dich
Das letzte mal hat es glaub ich mehr als 2 Jahre gehalten, als es dann dunkel wurde habe ich es bemerkt das mir diese Sender fehlen und habe trotzdem nur SKY Film abonniert !
Wenn es Dunkel ist bleibt es dann auch für eine lange Zeit so, also schaut euch alle CS Receiver an.
 
Sicher das es per Sat nicht geht? Auf sat habe ich auch Nagra und bekomme es mit KAbeldeutschland karte auf... ist das Unitymedia wieder ne andere Karte?
 
AW: Re: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Ich habe noch eine alte "UM01" Karte und habe bis jetzt so ein Schreiben bzw. E-Mail nicht erhalten.
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Habe auch noch alte Karte und keine E-Mail erhalten.
Abwarten und ruhig bleiben so lange die:emoticon-0157-sun: scheint
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das HD-Paket von UM wird nur auf UM01/02 Karten (CAID 1831/1834- Nagra) freigeschaltet.

Auf einer I01/02/12 Karte werden nur 2 HD Kanäle freigeschaltet , der von Sky bereitgestellte Kanal "Sky Sport1 HD" und bei UM "Kino auf Abruf HD". Diese sind die einzigen die neben CAID 1831/1834 auch über CAID 1801 laufen (Nagra-Aladin).

UM01/02 Karten (ROM142) sind sicher und werden nicht getauscht. Die einzigen die getauscht werden, wenn sie denn getauscht werden :), sind die ROM120 Version der I01/02 Kartengeneration.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Etwas o.t.


Welcome back, Kotter ;) :emoticon-0148-yes:

Schön, Dich wieder zu lesen

Besten Gruß

fisher
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

...wo bekommt man den eine Karte für UM mit den passenden Keys um alles schauen zu können ....
Ich habe ein AlphaCryptModulClassic und habe gelesen das es damit geht ... nur finde ich hier nix ...
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

na ich würde sagen blanko karten bekommste im Ebay du must sie nur proggen den fertig bespielt wird sie dir keiner schicken
gefahr ist das Kripo so was schon gemacht hat und dan standen sie plötzlich vor der tür
von wo biste den ich bin aus PLZ 41xxx
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

ich bin aus 59xxx und dein postkasten is voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben