Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UM - Sky hell, die Privaten dunkel

Aber die privaten HD Kanäle(pro7 hd,...) sind verschlüsselt. Stimmt's?
Ist mir mal nebenbei so eingefallen als ich meinem Kumpel die Zee frisch gemacht hab.
Und die UM HD Kanäle waren auch zu.
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Hi,

hat jemand eine Idee wann das ganze mit einem Kartentausch komplett abgeschaltet wird, bzw. wie lange die Sache noch ca. laufen wird?
Ich weiß keiner kann Hell sehen, aber evtl. hat jemand was von einem Kartentausch (evtl. was gelesen oder ähnlich)??

Danke
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Habe gestern was gehört von März soll der Kartentausch durch sein! Aber ohne sichere Quelle ist da kein Verlass drauf!
 
Wenn du es gehört hast, hast du doch auch eine Quelle oder war es ein fremder auf der Straße?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

@Ninonuk

habe heute gehört das Unitymeddia so arm ist , das sie sich kein karten tausch leisten kann , deswegen wird es warschanlich noch 1 jahr ales für lau laufen , gut für die was UM anschlus haben

habe auch gehört das es ein auto gibt wo man keine steuer mehr bezahlen mus , und es fehrt mit luft , haben die gestern im radio gesagt , hast du es auch gehört ??
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

@vdrschlucke Meinst du ich nenne dir jetzt Namen und Adresse? Ich sagte doch das es wohl nicht verlässlich ist weils über 2 Ecken kam!

@czutok Lustig! Hatte ich nicht geschrieben das es keine sichere Quelle dafür gibt? Also was soll das? Mag ja sein das was dran ist und man hat nen ungefähren Anhaltspunkt! Widerlegen kannste es ja auch ned. Behaltet das Datum im Kopf oder lasst es!
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

warum schreibt jemand nur so ein mist " habe gehört " ???

wenn die es zu machen dann wirds eben zu , die was abo karten haben werden weiter ales sehen , die ohne abo nichts , fertig schlus

und wenn jemand was ohne sichere qele weis , dann weis man nichts , sorry , aber so ist das leben
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Weils so Leute gibt die sich daran hochziehen! Wer dumm fragt bekommt auch ne dumme Antwort!
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

sagen wir mal so

solange du keine 100% infos hast die auch glaubwürdig sind ( mit qelle ) schreib so was nicht , ( habe ergend wo gehört , oder habe ergend was gehört , weis aber nicht genau ob es warheit ist oder nur ein furz )
 
AW: Unitymedia offen

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und habe noch aus grauer Vorzeit einen Opticum 7100ccx für Kabel (Unitymedia NRW).
Kann mir jemand einen Link zur passenden Sorglos-Patch-Software geben. Ich finde hier zum 7100ccx nichts.

Danke!

Volker
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

na hier ist doch was..... Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Warum? Und sagt wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

@ diwo, gehe einfach ein mal eine Seite zurück, wenn du den Thread richtig gelesen hättest, wärst du an dieser Seite vor bei gekommen!!! :emoticon-0114-dull:
 
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Hab ich ja gelesen. Nur weil vdrschlucke schrieb es würde im Moment so aussehen, darauf bezog sich meine Frage. Wonach sieht es denn aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben