1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabel-settings Unitymedia/NRW azbox elite

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von t-bandziorek, 5. Oktober 2010.

1. t-bandziorek

t-bandziorek Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    hat jemand funktionierende Kanalliste für AZBox Kabel für Unitymedia in NRW. Ich habe vesucht mehrmalls Suchlauf durchzuführen, leider ohne Erfolg. Paar verschlüsselte Kanale gefunden und das was. Wo kommt die liste dann rein per ftp? Oder kann ich die per "AZBOX HD ToolBox 1.3" einspiellen. Für alle Antworten werde ich sehr dankbar. Gruss!
    thomas

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Daroule

Daroule Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kabel-settings Unitymedia/NRW azbox elite

...ich habe das gleiche Problem

kann niemand helfen??? Bin allerdings aus Hessen...dürfte aber keinen Unterschied machen

DAAANKE

4. osiris1

osiris1 Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Versuch mal die Transponder händisch einzugeben. Findest du auf der Homepage deines Kabelanbieters.

osiris1

5. Daroule

Daroule Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

...meine Lösung: Der Kabeltuner der Azbox ist sehr empfindlich, verarbeitet beim Suchlauf lediglich starke Signale. Hat er jedoch einmal ein Signal gefunden und die Sender gespeichert, hat er weniger Probleme das Programm wiederzugeben und schafft es fast immer.
    Also einen Verstärker (zumindest beim Suchlauf) mal dazwischen schalten. Hat bei mir geklappt!

Diese Seite empfehlen