1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mit AZ BOX Elite HD Unitymedia / Sky komplett

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von daniel50823, 23. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel50823
    Offline

    daniel50823 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

    also, mich kann man so zusagen als Halb Newbie bezeichnen und ich hoffe jetzt einfach mal Hilfestellung von euch zu erhalten. Folgende Hardware/Software habe ich hier:

    AZ Box Elite HD
    Unitymedia NRW Kabelanbieter
    Auf dem Reciever habe ich Enigma2 installiert mit diversen Plugins...
    Der ccam 2.3.0 läuft und ist aktiviert
    Kernel Version ist 3.3.4
    Außerdem habe ich ein komplettes Sky Abo + HD auf einer i12 Karte mit Humax Box.

    Jetzt möchte ich natürlich die Karte in meiner AZ Box zum laufen bekommen. So, was muß ich denn nun machen, damit die Sky Kanäle hell werden? Ein aktuelles Kabelsetting ist auch draufgespielt.

    Außerdem bin ich auch daran interessiert CS zu betreiben. Sprich, ich könnte Sky gegen DIGITAL Allstars in HD gerne....

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Mit AZ BOX Elite HD Unitymedia / Sky komplett

    Hi,

    crosspoting ist nirgends gerne gesehen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Mit AZ BOX Elite HD Unitymedia / Sky komplett

    Geschlossen...
     
    #3
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen