1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel HD Receiver für externen HDD Recorder gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von hoatzer, 4. April 2013.

  1. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Receiver für meinen Onkel.
    Ich bin noch am erfragen der genauen vorhandenen Hardware von ihm, aber es geht um folgendes:

    Er hat eine alte DBox2 und daran am Scart einen DVD-Festplattenrecorder.
    Somit kann er Timer setzen, der Recorder springt von selber an und er kann die Filme auf DVD brennen.

    Wenn wir bei ihm Fussball schauen tränen mir die Augen ... SD auf einem 32'' geht mal so gar nicht!

    Also folgende Anforderungen:

    Kabel Receiver mit HDMI, Anschluss für einen externen DVD-HDD-Recorder der auch gesteuert werden kann

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kabel HD Receiver für externen HDD Recorder gesucht

    Versuche es doch mal mit einer DM 800.



    Vorteil, wenn du mal auf Sat umsteigen willst, kannst du durch einen Tuner Tausch auch die Box weiter verwenden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen