1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kabel Deutschland G09 Karte und SKY CS Kombination

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von georgeduke, 7. Januar 2013.

  1. georgeduke
    Offline

    georgeduke Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe vor mir eine Dreambox 500HD Kabel zu kaufen und möchte eine offizielle Kabel Deutschland G09 Karte mit KD Home, Privat HD, Premium HD und Premium Extra betreiben.
    Die nötigen Konfigurationen mit OSCam und CCcam kenne ich bereits.
    Ich bestize ebenfalls eine C-Line mit der ich Sky DE schaue (mit Freunden).
    Auf dieser C-Line befinden sich jedoch auch die KD Home, Privat HD etc. Sender.
    Ich wollte diese jedoch lokal im Abo hier haben, da die KD Kanäle in der C-Line nicht so rund laufen.
    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit (CCcam oder OScam) neben der offiziellen G09 Abo Karte noch eine C-Line einzutragen um Sky zu schauen?

    Der springende Punkt hierbei ist:
    Ich möchte das meine Box die KD Kanäle von der Karte liest und nicht vom Server.
    Nur bei den Sky Kanälen soll die Box dann die C-Line abrufen.
    Kann man das eintragen, fragt die Box sowieso erst die Karte ab, oder wie läuft das?

    Danke für die Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. modino2711
    Online

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel Deutschland G09 Karte und SKY CS Kombination

    am besten realisierst du dein vorhaben mit oscam only !

    die config möglichkeiten, lokale karten vorzugsweise zu benutzen,
    sind hier besser zu configuieren.

    eine Cline aus cccam lässt sich in oscam.server als proxy reader problemlos einfügen.

    am besten stelltst du dir deine configs mal zusammen, zum anfang erst mal die
    wichtigsten, oscam.conf, oscam.server und oscam.user .

    zum feintunen dann vielleicht noch oscam.services, oscam.dvbapi und um die
    sendersids namentlich aufzulösen, die oscam.srvid .

    wenn es dann noch irgendwo hakt, hier mal die configs und einen log in spoilern einstellen,
    damit man dir gegebenenfalls weiterhelfen kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen