1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Kabel Deutschland D02 Karte in CCcam. Ummappen mit Oscam ?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von sepy_online, 19. Juli 2012.

  1. sepy_online
    Offline

    sepy_online Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe momentan eine Kabel Deutschland D02 Karte in CCcam laufen. Auf der Karte ist das Kabel Grundpaket und Sky komplett inkl. HD gebucht.

    Nun ist das Problem, dass die CCcam ja kein Ummappen auf 1834 kann und somit keine Sky HD Sender hell werden.


    Frage:

    - Müssen nur die Sky HD Sender umgemappt werden oder auch Kabel Deutschland HD ?
    - Kann ich das mit Oscam so machen, dass Oscam die Kabelkarte über CCcam einliest, also 1722 ( 1834 auch ? ), das ganze dann ummappt und 1834 and CCcam weitergibt ?


    Ist das möglich ? Hat das jemand am Laufen ?
    Müsste es wissen, da ich am überlegen bin mir eine Dreambox 800C anzuschaffen.


    Gruß & Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kabel Deutschland D02 Karte in CCcam. Ummappen mit Oscam ?

    Das muss man auch mit oscam machen, hier zu gibt es genügend How to's dazu und ja, eine DM 800 C wäre dazu die ideale Box!
     
    #2
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel Deutschland D02 Karte in CCcam. Ummappen mit Oscam ?

    Klar ist das möglich, das Ummappen (1722/1834) von OScam machen zu lassen.
    Da musste nicht komplett auf OScam umsteigen.

    Edit: die Services sind nicht mehr aktuell (falls diese zur Verwendung kommen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
    #3

Diese Seite empfehlen