Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland auf einmal dunkel trotz laufenden Vertrages

Digitdeveil

Newbie
Registriert
8. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Vor ca. einem Monat habe ich diese zwei Pakete bei Kabel Deutschland gebucht

  • TV Vielfalt HD Kabel
  • TV Basis HD Kabel
Ich nutze einen Sony Tv zusammen mit einem Unicam Evo 4 und bisher hat alles wunderbar funktioniert. Aber seit drei Tagen werden die Hd Programme nicht mehr entschlüsselt. Als erstes habe ich ein clear cam versucht und die Firmware neu aufgespielt aber es gab keine Veränderungen. Dann habe ich versucht das Forum zu durchforsten aber irgendwie leider nichts passendes gefunden. Es wäre wirklich klasse, falls jemand mir helfen könnte oder einen Tip hätte.
Danke schon mal und noch schöne Weihnachten allen zusammen.

Und hier noch meine Daten (ich hoffe man kann damit was anfangen):


Firmware Troja 4.43.1152
Hardware/Level 4.0

Kabel Deutschland: G09 Karte
EMM-UA Blocker:Nur loggen
EMM-Sa Blocker:alle blocken
EMM-GA Blocker:alle blocken

Smartcart Info: (auf RTL HD geschaltet)
CAID:09C7
UA:xxxxxxxxxx
Box ID:12345678
Fuse Byte:05
Payload (Nano 0F 06): 001020000012
Tier missing or expired

BlockEmm-byLen=
 
AW: Kabel Deutschland auf einmal dunkel trotz laufenden Vertrages

Wundert es dich ? Du Blockst die EMM's (grundlos im Kabel).
Und bevor jetzt kommt wieso es 30 Tage lief, die Karten sind immer für 30 Tage freigeschaltet bei VF.
 
AW: Kabel Deutschland auf einmal dunkel trotz laufenden Vertrages

Ok erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich hab an den Einstellungen nichts verändert, da ich den Unicam damals schon mit Firmware bekommen habe . Würde es reichen die EMM's nicht mehr zu blocken oder muss die Karte jetzt erneut online oder telefonisch freigeschaltet werden?
 
AW: Kabel Deutschland auf einmal dunkel trotz laufenden Vertrages

Ja Blocken ausschalten und 1-2h ohne Zappen auf einen Verschlüsselten Kanal bleiben (zB RTL HD).
 
AW: Kabel Deutschland auf einmal dunkel trotz laufenden Vertrages

Gut dann werde ich das mal probieren und morgen dann Rückmeldung geben ob alles funktioniert. Dankeschön und noch frohe Feiertage!
 
AW: Kabel Deutschland auf einmal dunkel trotz laufenden Vertrages

Ich musste mir nochmal ein Aktivierungssignal schicken lassen aber jetzt funktioniert alles perfekt. Danke für deine Hilfe DarkstarXxX und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW: Kabel Deutschland auf einmal dunkel trotz laufenden Vertrages

Wieso blockst du überhaupt deine G09, KD pairt doch garnicht.
 
Zurück
Oben