Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland ABO auf 2tem TV schauen

Twoomy

Newbie
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich habe mal eine kleine Frage an euch ...
Ich habe das große Kabel Deutschland HD Abo und zahle auch jeden Monat meine Knete dafür.
Jedoch kann ich das auf dem Fernsehr bei mir im Schlafzimmer nicht nutzen ...
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Sender die ich ja auch Bezahle im Schlafzimmer auf dem Fernsehr zu nutzen ????


Gruß

Tobi
 
AW: Kabel Deutschland ABO auf 2tem TV schauen

Wenn du als Receiver zb. eine Dreambox nutzt, so kannst du deine Kanäle auf eine weitere Dreambox über Cardsharing öffnen. Wenn es sich hierbei nur um die Privaten Sender von KD handelt, so kannst du diese über Keys auf machen. Dazu genügt es wenn ein Cam zb. ein Diablo Modul im TV steckt wo die passenden Keys aufgespielt sind.
 
AW: Kabel Deutschland ABO auf 2tem TV schauen

Du kannst unter bestimmten Bedingungen für den einmaligen Betrag von 25€ eine Zweitkarte kaufen. Ob bei Deinem Vertrag diese Möglichkeit besteht, erfährst Du in einem Gespräch mit der KD Hotline.

Oder tatsächlich zwei cardsharingtaugliche Receiver erwerben und damit Homesharing betreiben.
 
Zurück
Oben