1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Bw und CTI+ Schaht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jasper00, 9. Januar 2012.

  1. jasper00
    Offline

    jasper00 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    ich hab mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft (UED40 8090) mit CTI+ Schacht.
    Nün wüßte ich gerne welche Karte ich da einstecken bzw. kaufen soll.

    Ich hab meine SKY-Prepaid karte umtauschen lassen vorher war die S02 (da hatte ich noch Sat) nun bekam ich eine
    Sky karte für kabelBw)
    Nun meine Frage: welches Modul muß ich mir nun zulegen um damit die Sky-Sender anzuschauen.
    Da ich Neuling bin habe ich keine Ahnung -ich hab mal was gelesen von Unicam ....

    Danke erstmals

    Jasper00
     
    #1

Diese Seite empfehlen