Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

ChefeTwo

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ci+ Modul für Sky im KabelBw NDS Bereich.

Habe da nicht so viel Ahnung, Unicam soll funktionieren?
Ich hab auch schon überlegt das originale von KabelBw zu kaufen.
Das ganze soll "Wartungsfrei" sein, d.h. einstecken und das Ding läuft ewig ohne Updates und was weiss ich.

Könnt ihr mir empfehlen welches ich nehmen soll?
Original? Unicam? Wie siehts da aus mit updaten etc?


Mfg
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

Ok! Philips TV + V23 also!

Da geht: Deltacam, Unicam, Maxcam

Da kannst du dir ein Modul aussuchen, was dir zusagt! Dazu empfehle ich dir auch gleich den USB-Programmer im Bundle mitzubesorgen, damit du das Modul auch entsprechend flashen kannst!
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

Also auf keinen Fall das original Modul von KabelBW?
Okay, wie oft muss den so ein update durchgeführt werden??

Ich habe irgendwo mal gelesen das man Probleme hat mit den Unterkanälen wie SKY Bundesliga? Gibts da Probleme?

Thx MFG
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du auch nehmen, wenn du die CI+-Einschränkungen haben möchtest! Welche das sind, kannst du auch in Videos bei Youtube sehen! Oder auch in Artikel im Netz lesen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenns läuft, dann brauchst du kein Update machen vom Modul! Das musst du sehen, was für Fixes im Changelog für die jeweiligen Firmwares drin ist!
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

Okay,
und wie schaut das mit den Optionskanälen aus bei Verwendung eines CI+ modules?

Welches der 3 genannten Module wäre zu favorisieren`?
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

Die Optionskanäle werden entschlüsselt, wenn da was gesendet wird! Aber wie die aufzurufen sind, ist nicht vom Modul abhängig! Da hat dein TV das letzte Wort!

Das Deltacam ist von der Firmware und vom Support, das Cam, was zu favorisieren ist! Aber bedenke, das es erst seit ein paar Monaten auf dem Markt ist! Kabel BW KArte läuft definitiv darin, denn das haben schon andere User gemeldet!
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

Hi,
Ist ein E2 Receiver keine Alternative für dich? Hast zwar ein Zusatzgerät da stehen, aber auch viel mehr Möglichkeiten. Alles auf USB Stick/HDD aufnehmen können, PPV,CS und unzählige Plugins wie Media Portal, shoutcast usw. Habe eine Gigablue 800se mit Kabelbw Karte am laufen und würde niemals umtauschen gegen ein Cam Modul. Gruß Osprey
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

Hi,
für mich persönlich schon, aber es geht um den TV meiner Großeltern ;)
Die haben bereits ein Receiver und Umschalten auf HDMI dann andere Fernbedinung und dann wieder wechseln etc... nicht deren Ding...

Wo fahre ich den am günsigsten mit der Deltacam und dem dazugehörigen Progger?
Habe ich dann auch die Möglichkeit (Hier im KabelBW NDS Netz) Programme wie ORF HD zusätzlich zu der Sky Karte frei zu machen?
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

@Osprey: Du bist hier in der Kaufberatung für CI-Module! Das ist nicht das erste mal, das du hier das mit dem alten GigaBlue-Receiver einwirfst! Der User ist mündig genug dort zu fragen, wo er das für richtig hält! Ansonsten hätte er in der Kaufberatung für Receiver nachgefragt! Also unterlasse das in Zukunft, denn du wirst nicht erleben, das ich in die Kaufberatung für Receiver gehe und da auf Ci-Module empfehlen würde! Aber wenn die Kategorie CI-Module hier keine Berechtigung hat, dann kannst du das an die Boardführung schreiben, damit sie angeschafft wird! Alles hat seine Berechtigung! Das bitte ich in Zukunft zu respektieren!

@ChefeTwo: ORF in Kabel BW-Netz? Also Keys werden generell von dem Modul unterstützt, dazu mehr in der entsprechdenen Kategorie! Wo du das am billigsten bekommst, weiß ich jetzt auch nicht! schau am Besten mal in Amazon rein, da sind viele Hädler mit ihren Preisen dazu drin!
 
AW: Kabel Bw NDS + Sky welches zuverlässige Modul ?

Sorry war keine Absicht das du dich angepisst fühlst als würde ich deine kompetezen in Frage stellen. Ist mir auch neu das man in Beratungsgesprächen nicht seine Empfehlung schreiben soll. Übrigens hätte ich das auch verstanden wenn du es normal geschrieben hättest.
 
Zurück
Oben