1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabel auf sat sharen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ploggi074, 16. September 2010.

  1. ploggi074
    Offline

    ploggi074 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Habe eine fritzbox 7170 mi CCCam laufen. Geht hervorragend. Habe auf meine D02 karte jetzt noch Hd freichschalten lassen.

    Wenn ich jetzt mit meinem Pc sehen will geht es. Aber kein HD

    Wenn ich bei HaDu die CAid mappe von 1834 auf 1702 geht auch HD.

    Kann ich das nicht auch auf der FB machen damit ich auch mit meiner Sat Box im Wohnzimmer schauen kannn?

    Denn dort geht auch kein HD. Nur das normale Programm
    Müsste dann doch von 1834 auf 1833 mappen oder??
     
    #1

Diese Seite empfehlen