Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG - Notdienst

AW: JTAG - Notdienst

Hallo @all
Ich hab eine Clone Box DM 800,nach dem ich versucht habe sie zu flaschen ging gar nichts mehr.zuerst lief sie nur bis zur helft hoch und irgendwann war sie komplett tod.null lebenszeichen!!!Display zeigt gar nichts an,nur die zwei netzwerk leds auf der rückseite der box leuchten.ist das ein fall für einen JTAG????oder schrott??für hilfe wäre ich sehr dankbar
 
AW: JTAG - Notdienst

Schrott:):emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: JTAG - Notdienst

ich denke mal das hier ist der falsche Bereich...hier gehts um 500er Boxen.
800 Clone werden hier nicht supportet
 
AW: JTAG - Notdienst

Danke für die Antworten,ist dann wohl Schrott.Mit Dreamup keine Chance die Box anzusprechen,hab da schon alles probiert!
 
AW: JTAG - Notdienst

SIM Karte beschreiben,das hört sich für mich wie zauberei an.trotzdem danke für die hilfe
 
AW: JTAG - Notdienst

Hey Holzi, kannst mir mal einen link geben für einen funktionierenden usb zu lpt adapter?...

dankeschön
 
AW: JTAG - Notdienst

Guten morgen!
Hab hier im DEB Shop 2 Blackboxen bestellt, würde da gerne Gemini 4.7 drauf flashen, kann mir jemand nen tip geben woher ich die images bekomme? Database hier scheint ja noch down zu sein....
...danke im voraus!
marcomx
 
AW: JTAG - Notdienst

danke holzwurm... gibts das image auch direx mit der cccam dirn? habe heute beide black box500 (die ich ausm board shop hab) damit geflasht ...aber blue panel ging erst nicht auf. (über seriell geflasht gings dann komischerweise) Habe die cccam 2.1.4 nachinstalliert, jetzt finde ich die cccam.cfg nicht...
...ist die nicht normalerweise im /etc verzeichnis?
Grüße xmarcomx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben