Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG - Notdienst

AW: JTAG - Notdienst

so erledigt, bekommst nun ne PN :)
 
AW: JTAG - Notdienst

Hi, wollte eine PN senden, brauche aber 5 Messages. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier hintereinander poste...? Aber das ist ja blöd hier 5 x mal Müll reinzuschreiben...
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Holzwurm, hab dir ne PN geschickt...
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Jungs brauch auch Hilfe, meine Box ist auch hin.
Seit Gestern nix mehr...kein lämpchen mehr
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo,

ich habe ohne zu wissen dass es sich um eine Clone handelt diese mit einem Gemini 4.60 geflasht, der Erolg war "Adios Amigos".

Nun habe ich nach Anleitung zum jtagen den Stecker mit 5-100R sauber angelötet.

wenn ich nun versuche mit Dreamflash, oder 1info draf zu kommen erhalte ich immer "Register test failed".

War's das, oder geht da noch was ????
 
AW: JTAG - Notdienst

nee musst schon mit dem JTAG Programm das machen oder mir schicken
kann sein das du schon die Schnittstelle zersemmelt hast
 
AW: JTAG - Notdienst

Hm,
und wenn die Schnittstelle hin ist, kann man da noch was machen, und wie sind die Kosten ?

PN ?
 
AW: JTAG - Notdienst

Mit "Schnittstelle defekt" hast du mich auf eine Idee gebracht, habe noch einen alten PC mit LPT1 und siehe da es funzt. Scheinbar hat mein Thinkpad ein Problem :JC_hmmm:

Man druckt ja heut zu Tage über LAN oder USB.
 
AW: JTAG - Notdienst

@Holzwurm

also die Box lebt wieder, es lag nur am Laptop. Ohne jetzt lange zu experimentieren, welches Image würdes du empfehlen ?

Es sollte deusch sein und vielleicht schon den CCCam für CS-Client drauf haben.

auf meiner 800er habe ich das Newenigma2.
 
AW: JTAG - Notdienst

nimm das Gemini 4.7
Alternativ kann auch das Evolution
Addons kannst du jeweils vom Server dann downloaden und installieren
 
Zurück
Oben