Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG - Notdienst

AW: JTAG - Notdienst

Hallo
Holzwurm0101

Hast du schon mal so eine DM500 gesehen

Link veralten (gelöscht)


mfg
Sky
 
AW: JTAG - Notdienst

Klaro....wird in Clonen verbaut ..ebenso auch in Blackboxen- Iboxen...usw.
einzig es ist keine Lötleiste drin für JTAG sondern eine Ministeckleiste...aber dasselbe.
so wie ich das erkenne ist das Board Rev Nummer 7.0....gibts bis 8.1 mitlerweile
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Holzwurm,

gilt das mit dem Ganz machen noch, hatte gedacht ne originale 500 zu haben, und neueste Gemini geflasht. Aber nun sagt die nix mehr, nachdem auf dem Bilschirm ne Meldung kam, das es sich um ne FakeBox handelt.
 
AW: JTAG - Notdienst

halo Holzi ich habe deine adresse mit versehen gelöscht,ich brauche die
aber,wegen Adios Amigos bei meine DM500s.Ich habe die neue gemini 4.7
aufgeschpielt und das wars und du sagst in deine beiträge das der bei dier ohne probleme leuft wie kommt das??:emoticon-0107-sweat.Danke.
 
AW: JTAG - Notdienst

HALLO HOLZI ICH HABE HIER EIN dreambox 7000 er der bootet nicht ganz es kommt nur der DREAM MULTIMEDIA logo sonst passiert nichts .. kannst du es hin bekommen wenn ja dann sende mir ne PN MFG..
 
AW: JTAG - Notdienst

ist meist ein Technisches Problem....besser an autorisierte Dream Fachwerkstatt wenden.
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Holzwurm
Ich habe eine dreambox 800 clone.
Habe beim flaschen das image verwechselt und seitdem läuft die Box nicht mehr, im Display wird angezeigt No CA FOUND. Habe alles schon probiert aber es klapt einfach nich. Könntest mir mir weiter Helfen
 
AW: JTAG - Notdienst

Bei Clonen kann so kein JTAG gemacht werden.
Falls die Simm nicht beschädigt wurde neu flashen
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Holzwurm,

ich hab auch ein Problem: ich hab 2x DB 500 C aus dem Boardshop bekommen. Die erste erfolgreich geflasht. Bei der zweiten bin ich während des Prozesses raus und als ich wiederkam spielte meine verd***mte Katze mit dem leicht locker sitzenden LAN Kabel :-( Die Box bootet jetzt nur bis zum Image-Logo und dann nicht weiter. Zugriff hab ich per LAN leider nicht mehr. Ist das ein JTAG Fall oder hilft in dem Fall noch das serielle flashen ?

MfG
 
AW: JTAG - Notdienst

@Jack1978

ich glaube wenn die box noch bis zu helfte botet ist nur das image zerschosen

schalte die box aus und versuchmal mit 0modem kabel und dream up die soft wider einzuspielen , wenn es nicht klappen solte dann jtag
 
AW: JTAG - Notdienst

@ kredka

ja danke. wollte erstmal eine meinung einholen bevor ich mir ne extra pci karte zulege...
 
AW: JTAG - Notdienst

wieso eine extra pci karte ??

hat dein rechner kein RS 232 anschlus ?
frag mal bei ergend ein kumpel ob du kurz sein rechner benutzen darfst , dauert auch um die 10-15 minuten
 
Zurück
Oben