Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG - Notdienst

AW: JTAG - Notdienst

Falsch....tritt ja meist bei Clonen auf...also fast Normal...ansonsten siehe .siehe Post 1 da steht alles was zu tun ist...einfach mir eine PN schicken
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo,
habe eine DM500 ersteigert. Diese bleibt aber kurz nach dem starten stehen. Es erscheint nur kurz das Bootlogo von Dream und dann wird es schwarz.
Meint ihr es würde ein JTAG dabei etwas bringen?

Danke
 
AW: JTAG - Notdienst

so habe gestern auch zwei boxen zu unserem Jatag Profie versendet, bin gespannt was draus wird,.. habe ja bis jetzt nur gutes gelesen
 
AW: JTAG - Notdienst

Hab dickes Problem mit meiner 7000er. lässt sich mit dreamup flashen, gibt OK als Meldung, und dann ist Sense. Kannst du mir helfen?
lg zwerg0664:JC_hmmm:
 
Moin,, @ Holzwurm..

gibt es ein Jtag der über rs 232 funktioniert?? oder USB?

gr.cava1
 
Gigablue HD 800se bleibt bei boot stehen

Hallo Holzwurm0101,
habe versucht auf die Gigablue HD800se das open aaf image zu flashen.
Bleibt nun bei boot stehen.:(

USB stick blinkt nun auch auch nicht
Wird wohl nicht erkannt
Gigablue ist 2 Wochen alt

Wie kann ich sie zum Leben erwecken???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG - Notdienst

Habe die Gigablue eingeschickt. Nach 1 Woche war sie wieder da. Läuft wieder.
Alles ohne Kosten!!!:emoticon-0157-sun:
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Holzwurm, habe mir auf Ebay eine defekte DM500S ersteigert, war der Meinung kann sie selber reparieren, war ein Fehler !!!!!!! kannst Du mir Helfen !!!!!!!!
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Holzwurm,
wir haben einen Vizyon 1080 HDse, der bleibt einfach dunkel, ein versuchter Flash, es erschien im Display OFF und ab da geht nichts mehr damit, keine serielle Verbindung, nichts, geht dieser Receiver auch wieder per JTAG zu reparieren?
 
Zurück
Oben