Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

altintas1976

Guest
Hallo,

ich habe zwei Opticum 9600 und einer von denen habe ich neulich tot geflasht.

Ich habe deswegen eine Firmware kontacktiert welche normalerweise Venton und Sembox reparieren.

Ich habe meine Opticum 9600 eingeschickt und er wurde von der Firmware erfolgreich wieder geflasht durch eine direcktes Flashen auf dem Mainboard.

Die Reparatur hat mich inklusive Rückporto 20 Euro gekostet.

Ihr könnt die Adresse von mir per Pn haben.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

da gebe ich "toto1969" recht!!!
altintas du widersprichst dich...
Bitte keine Märchen hier, das kommt nicht gut an.
 
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ganz einfach toto ich hatte telsat versprochen noch die klappe zuhalten und wir haben gewartet bis deine box endlich zu ihm geschickst hast.ich habe extra geschrieben das meine box nie defekt war um ruhe vor dir stalker zu haben.

opticum 9600 ist wieder ganz und telsat hat den beweiss !

ich bin gerne bereit dazu bilder von zwei opticum 9600 nebeneinander zu machen und die orginal rechnung und email verkehr von vas einem mod zu senden.
 
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe gar keine defekte Box :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

Und wenn du es mir nicht glaubst kannst du Telsat ja fragen.

Allerdings hättest du dann nie schreiben sollen das du ihn nie dahin geschickt hast, gerade wo wir dort über lügen diskutiert haben.

Deshalb nochmal mein Tip überlege erst bevor du was postest!
 
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

du hast zwei boxen eine defekte und eine gut ihr habt zusammen gelegt für eine neue.telsat hat gestern noch geschrieben in skyp blasser sendet einfach nicht den defekten opticum 9600 zu. soll ich jetzt den skyp verlauf posten?

leg 20 euro ins packet und schick den receiver einfach dahin, adresse gebe ich dir per pn.

edit jetzt habe ich toto mit satman verwechselt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

ich schließe das thema jetzt.
ihr werdet wissen warum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Auf welcher anfrage wenn ma mal fragen darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

@ ranger hmmmmm weiss nicht ob ich die vom deb brauch, ich kann es auch wieder entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben