1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von altintas1976, 13. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    Hallo,

    ich habe zwei Opticum 9600 und einer von denen habe ich neulich tot geflasht.

    Ich habe deswegen eine Firmware kontacktiert welche normalerweise Venton und Sembox reparieren.

    Ich habe meine Opticum 9600 eingeschickt und er wurde von der Firmware erfolgreich wieder geflasht durch eine direcktes Flashen auf dem Mainboard.

    Die Reparatur hat mich inklusive Rückporto 20 Euro gekostet.

    Ihr könnt die Adresse von mir per Pn haben.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toto1969
    Online

    toto1969 Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    Ich würd es ja gerne glauben, aber du widersprichst dir selbst!

     
    #2
  4. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    da gebe ich "toto1969" recht!!!
    altintas du widersprichst dich...
    Bitte keine Märchen hier, das kommt nicht gut an.
     
    #3
  5. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!


    ganz einfach toto ich hatte telsat versprochen noch die klappe zuhalten und wir haben gewartet bis deine box endlich zu ihm geschickst hast.ich habe extra geschrieben das meine box nie defekt war um ruhe vor dir stalker zu haben.

    opticum 9600 ist wieder ganz und telsat hat den beweiss !

    ich bin gerne bereit dazu bilder von zwei opticum 9600 nebeneinander zu machen und die orginal rechnung und email verkehr von vas einem mod zu senden.
     
    #4
  6. Satman
    Online

    Satman Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!


    LOL,

    toto hatte nie einen 9600 :whistle2:
     
    #5
  7. toto1969
    Online

    toto1969 Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    Ich habe gar keine defekte Box :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

    Und wenn du es mir nicht glaubst kannst du Telsat ja fragen.

    Allerdings hättest du dann nie schreiben sollen das du ihn nie dahin geschickt hast, gerade wo wir dort über lügen diskutiert haben.

    Deshalb nochmal mein Tip überlege erst bevor du was postest!
     
    #6
  8. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    du hast zwei boxen eine defekte und eine gut ihr habt zusammen gelegt für eine neue.telsat hat gestern noch geschrieben in skyp blasser sendet einfach nicht den defekten opticum 9600 zu. soll ich jetzt den skyp verlauf posten?

    leg 20 euro ins packet und schick den receiver einfach dahin, adresse gebe ich dir per pn.

    edit jetzt habe ich toto mit satman verwechselt !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2010
    #7
  9. toto1969
    Online

    toto1969 Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    Gut das ich nicht Blasser bin!!!

    Ich sag doch erst überlegen dann posten!
     
    #8
  10. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    ich schließe das thema jetzt.
    ihr werdet wissen warum!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
    #9
  11. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    Auf Anfrage wurde das Thema wieder geöffnet!!!
     
    #10
  12. TheMafia
    Offline

    TheMafia Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    Auf welcher anfrage wenn ma mal fragen darf
     
    #11
  13. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    Auf meine bitte den den Thread wieder zu öffnen, hier soll aber nicht gespamt werden.

    @ Matti jetzt kannste den Thread eigentlich schließen und oben anheften wäre schade wenn er untergeht und dies ist bis jetzt die einzige Rettung.
     
    #12
  14. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    ist zwar nicht mein bereich, aber schön das du die genemigung dieser firma hast sie hier zu erwähnen. hast du die genemigung vom deb auch? (ist ja immerhin fremdwerbung)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2010
    #13
  15. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    @ ranger hmmmmm weiss nicht ob ich die vom deb brauch, ich kann es auch wieder entfernen.
     
    #14
  16. kickrunner
    Online

    kickrunner Guest

    AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

    Schwache Ausrede - bist doch lange genug in allen möglichen Boards unterwegs um solche Grundregeln zu kennen :emoticon-0108-speec
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen