Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mein erstes Posting überarbeitet jetzt musst du dein Zitat noch überarbeiten, wenn es immer noch stört soll es ein Mod entfernen ist mir dann egal ob User im Notfall geholfen werden kann.Ich habe hier im Board schon aktive Links von Admins gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt überlege doch erstmal bevor du wieder postest.

Wenn Admins das machen heißt es noch lange nicht das es alle User dürfen!

Und anstatt mal nachzufragen jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen bringt auch nichts!!!

Ranger hat dir eigentlich eine Brücke gebaut er hätte auch direkt alles löschen können!
 
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Also:
Ich sagte es schon einmal und nun nocheinmal!!!
Was und wie und wo ihr irgendetwas beim NF hattet oder habt ist eure Sache...aber, wenn das nicht augenblicklich hier unterbleibt diese Streiterei, dann ändere ich das....denn beim NF wird sowas auch nicht zugelassen.
Somit sollte nun Schluss sein.
 
AW: Jtag Notdienst für Opticum 9600 !!

Nach Rücksprache mit der Firma war das die Ausnahme.
Somit macht diese Firma kein JTAG an Opticum.
Somit schließe ich hier, weil weiteres hier nichts bringt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben