Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

AW: Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

Die EMM ab 36h nach Freischaltung posten - die vorher braucht man nicht.

Prüfe nach, ob Du EMM im hex-Bereich 40 - 4F oder 50 - 58 hast. Sind welche dabei, brauchst Du sowieso nur ab dem Zeitpunkt posten.
 
AW: Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

aber das werden doch trotzdem noch etliche sein, oder?
sorry, dass ich so nerve und ich weiß auch "ohne fleiß kein preis", aber mich schreckt das echt ab :JC_hmmm:

noch eine frage: ich kann die dream ja im moment nicht nutzen, weil ich ja die ganze zeit auf einem sky-sender bleiben muss. ich habe aber noch eine zweite dream, der ich auch AU gestatte. kann ich auch einfach die laufen lassen auf einem sky-sender oder muss es zwangsläufig die server-box sein?
 
AW: Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

ich würde es mit der Serverbox machen, da bei OSCAM mehr Emm`s fließen.
Allerdings musst du nicht 24h loggen. Es ist kein Problem wenn du Abends dein ganz normales Zeugs schaust. Die "guten" Aktivierer kommen meißtens morgens um ca. 4 Uhr.
Außerdem wiederholen die sich auch eine Zeit lang.

Gruß
 
AW: Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

ich würde diese einfach so posten 8270 33
usw.
dein Log wird sich so oder so relativ schnell beruhigen.
Wenn du selber ein bisschen deine Emm`s beurteilen möchtest, kanns du im folgenden Threat die letzten erfolgreichen Freischaltungen verfolgen:
https://www.digital-eliteboard.com/...ng-der-v14-melde-thema-nur-bei-erfolg-54.html

diese sollten funktionieren.
Kannst ja davor nochmals nachhagen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

super! dann hält sich der aufwand ja doch in grenzen... und wenn an den stellen 40 - 4F oder 50 - 58 steht, dann gehts los?
 
AW: Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

den hatte ich recht früh...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

ist da jetzt schon etwas dabei?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt auch bei mir: S02 gegen V14 getauscht

Mach mal deine Kartennummer raus...

Die letzten 2 Emm`s wiederholen die sich?
der 44er und der 39er? (immer im Wechsel?)

Gruß
 
Zurück
Oben