Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 + HD02

julezsantana

Newbie
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabend,

da ich langsam Angst bekomme, dass bald alles dunkel ist, habe ich mich mal wieder mit meiner alten HD02 Karte beschäftigt und mal aktiviert.

Nun hab ich eine V14 und eine HD02 mit OSCam zum laufen bekommen. Allerdings gibt die HD02 keine ECM's an die Clients weiter, da HD+ über die V14 aktiviert ist.

Wie kann ich jetzt die HD02 mit verwenden, bzw testen, dass man HD+ darüber schaut?

Die User haben in der Group 1,2 stehen. Selbst wenn ich die V14 deaktiviere, wird das Bild nicht hell wo die Karte drin steckt. Wenn ich CCCam starte mit HD02 geht es ohne Probleme. OSCam hat anscheinden irgendwo ein Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 + HD02

oscam.user
bitte auch posten


am einfachsten wäre es mit services zu arbeiten und die hd+ sender auf der sky karte zu blocken
 
AW: Sky V14 + HD02

oscam.user angehängt.

Ich frage mich nur, wenn ich CCCam mit der HD02 nutze wird es hell. Wenn ich OSCam benutze, dann geht nichts nicht. Wird aber laut Log richtig erkannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 + HD02

Mit cccam nutzen meinst du direkt in der Box? (Model???)

Bzw. hast du einen Server über den du beide Karten sharen willst?

mehr Infos bitte
 
AW: Sky V14 + HD02

Also ich habe eine Vu+ Solo 4k mit VTi Image und aktuellem OSCam 11233

Dort stecken eine V14 und eine HD02. Ich möchte Homesharing betreiben und die HD02 Karte und V14 teilen, wobei ich die HD02 testen möchte, falls Sky mal wieder irgendwas ändert, dass ich wenigstens HD+ schauen kann.

HD ist aber bei der V14 und HD02 aktiv im Vertrag.

Wie kann ich nun einstellen, dass HD+ über die HD02 und V14 geht. Sodass die V14 "entlastet" wird.
 
AW: Sky V14 + HD02

Für die HD02 bezahlst du aber schon/hast ein Abo?
Hat die Karte Entitlements drauf?

Also im Receiver Lokal geht die HD02 aber nicht im HS?
 
AW: Sky V14 + HD02

Morgen,


ich fasse nochmal kurz zusammen.


Ich habe eine VU+ Solo 4K welche nur OSCam kann, weil ARM-CPU.
Ich habe zwei Karten, eine V14 ( Vollabo & HD+ ) und eine HD02 ( aktiviert mit Abo ). Beide haben Entitlements. ( V14=28 / HD02=1)


Da Sky ja jederzeit meine V14 paaren kann, wollte ich wenigsten HD+ schauen können im HS. Nun die HD02 geht bei mir zuhause in einer VU+ Solo SE mit CCCam 2.3.0 ohne Probleme, was bedeutet, dass die HD02 ansich funktioniert.

Wenn ich nun beide in die Solo 4K schiebe, geht alles wunderbar, weil die V14 alles bereitstellt. Ziehe ich die V14 geht gar nichts mehr, weder Sky noch HD+, obwohl die HD02 Karte steckt. Richtig konfiguriert sollte sie sein. Siehe meinen ersten Post mit der Config.

Nun wie bekomme ich es hin, dass die HD02 mit OSCam r11233 läuft und HD+ sowohl von der V14 und HD02 genutzt wird?


Danke an alle, die mir helfen können.
 
AW: Sky V14 + HD02

So habe ich gemacht.


  • 2016/05/26 12:26:32 5D9108E3 c (ecm) dvbapi_local (1843@000000/0000/EF75/89:99FD19702D080C08FC5979885F28A56C): found (769 ms) by hdplus

Funktioniert jetzt am Receiver, wo die Karte steckt, allerdings geht HS noch nicht.
 
AW: Sky V14 + HD02

Hab noch mal die Configs überprüft, sollte eigentlich gehen. HD02 geht jetzt lokal am Receiver aber kein HS.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Das kann sein mit dem Betatunnel. Wie kann ich das wo einrichten und warum wird er benötigt? Die V14 geht doch auch ohne Betatunnel?
 
AW: Sky V14 + HD02

Total falsch: Grund S02 karten gibt es nicht mehr.
Für welche Karte soll denn der betatunnel sein?
 
AW: Sky V14 + HD02

Wenn du mehr weißt dann sag uns doch die Lösung und nicht wie es nicht klappt.
 
Zurück
Oben