1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jessica Alba in der aktuellen FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 5. November 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Traumfrau Jessica Alba plaudert in der FHM über Filmküsse und Sex-Szenen. Dazu gibt es sexy Bilder!

    In Filmen wie "Into The Blue", "Sin City" oder "Fantastic Four" konnten wir bereits Jessica Albas Traumkörper ausgiebig betrachten, nun ist sie mit Fotostrecke und Interview im neuen Heft des Lifestyle-Magazins FHM zu sehen. Bekannt wurde die 29-Jährige durch Serien wie "Dark Angel" und "Beverly Hills, 90210".

    [​IMG]

    Doch mehr als sexy Bilder wird ausser ihrem Ehemann niemand von der Schauspielerin zu sehen bekommen, denn Sex-Szenen lehnt sie prinzipiell ab. Auch an Film-Küsse kann sich Jessica Alba nicht wirklich gewöhnen: "Es ist merkwürdig. Ich mochte es nie, diese Art von Szenen zu machen. Es ist einfach eine seltsame Sache. Ich werde immer sehr nervös", erzählt sie im FHM-Interview.

    Starke Positionen vertritt Jessica Alba nicht nur geschäftlich, sondern meistens auch auf der Leinwand. Ihren Ruf als Sex-Symbol erarbeitete sich die Tochter eines mexikanischen Vaters vor allem durch toughe Frauen-Rollen. "Männer mögen starke Frauen. Ehrlich gesagt, hat sich noch niemand bei mir beschwert. Ich glaube, manche Männer wollen dominiert werden."

    Nicht ganz so stark ist Jessica Alba, wenn es um Trainings-Disziplin geht. Sie müsse sich immer sehr überwinden, ins Fitness-Studio zu gehen, anstatt es sich mit einem Glas Wein gemütlich zu machen, sagt die hübsche US-Amerikanerin.

    Bilder

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen