1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jessica Lowndes in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Lesbische Liebe, Drogen, Schwangerschaft: Jessica Lowndes hat in ihrer Rolle in der Soap "Beverly Hills, 90210" schon einiges erlebt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal in Dessous !

    Jessica Lowndes dürfte den meisten Männern nur vom TV-Zapping bekannt sein. Ihre Serie, die Fortsetzung der 90er-Jahre Soap "Beverly Hills, 90210", läuft in Deutschland nur auf dem Frauen-Sender Sixx. Dort spielt die Kanadierin die Rolle der Adrianna. Neben einer lesbischen Beziehung, Adoption, Drogenproblemen und einer Schwangerschaft erlebt Jessica dort vor allem ein stetiges Auf und Ab im Liebesleben.

    [​IMG]

    Abseits der TV-Kameras ist das Leben der 22-Jährigen deutlich weniger aufreibend. Jedenfalls findet sie neben ihrer Schauspielkarriere noch Zeit für die Musik und brachte im letzten Jahr ihre erste Singel "Falling in Love" auf den Markt, ein Album soll bald folgen.

    Was uns natürlich besonders freut, ist, dass Jessica Lowndes in Dessous für die FHM vor der Kamera gestanden hat. Was offensichtlich etwas ungewohnt war: "Am Anfang fühlte es sich komisch an, die einzige Person im Raum zu sein, die nur Unterwäsche trägt. Aber dann war es sehr lustig. Und, o mein Gott, diese Unterwäsche ist einfach traumhaft", berichtete Sie im Interview mit der FHM. Finden wir auch!

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Quelle: Freenet
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen