Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton in der FHM März 2012

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sex-Video, Nippelblitzer und jede Menge Skandale - Paris Hilton weiß sich in Szene zu setzen. Jetzt ist sie in der aktuellen FHM zu sehen.

zdrtxvuyjwtssobfp9i.jpg


Wer an Paris Hilton denkt, der hat zuerst das Party-Girl und die millionenschwere Skandal-Nudel vor Augen. Mit einem Sex-Video, zahlreichen Auftritten und immer wieder kleinen Skandalen ist Paris seit Jahren regelmäßig in den Schlagzeilen.

Aber wer weiß schon, dass die Hotel-Erbin Besitzerin eines Moto-GP-Teams ist? In der neuen FHM gibt Paris Hilton überraschende Einblicke. Aber natürlich dürfen da auch sexy Bilder nicht fehlen. Zwar posiert die 31-Jährige mit schüchternem Blick vor einer Bücherwand, doch natürlich zeigt sie dennoch viel nackte Haut.

Auch sonst gibt es noch viele Dinge im Leben der Hotelerbin, die überraschen. Auf wie vielen Partys sie im letzten Jahr war, mit welchen Songs sie als DJane die Menge zum kochen bringt und was ihr Lieblings-Auto ist, das verrät sie im Interview mit dem Männermagazin. Und ganz am Schluss enthüllt die zierliche Blondine noch eine Tatsache, die wahrscheinlich in jedem Mann den Beschützer-Instinkt weckt.

Bilder

e4eucsbfw3zkxov5jf3y.jpg


1kpxrw3z9x1nnitkov4k.jpg


q9963l84onovkf4vx2l.jpg


iqlea8i7b02oa0zghp2u.jpg


90jfjky0lr4eg0gypmqx.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben