1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton in der FHM März 2012

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. Februar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sex-Video, Nippelblitzer und jede Menge Skandale - Paris Hilton weiß sich in Szene zu setzen. Jetzt ist sie in der aktuellen FHM zu sehen.

    [​IMG]

    Wer an Paris Hilton denkt, der hat zuerst das Party-Girl und die millionenschwere Skandal-Nudel vor Augen. Mit einem Sex-Video, zahlreichen Auftritten und immer wieder kleinen Skandalen ist Paris seit Jahren regelmäßig in den Schlagzeilen.

    Aber wer weiß schon, dass die Hotel-Erbin Besitzerin eines Moto-GP-Teams ist? In der neuen FHM gibt Paris Hilton überraschende Einblicke. Aber natürlich dürfen da auch sexy Bilder nicht fehlen. Zwar posiert die 31-Jährige mit schüchternem Blick vor einer Bücherwand, doch natürlich zeigt sie dennoch viel nackte Haut.

    Auch sonst gibt es noch viele Dinge im Leben der Hotelerbin, die überraschen. Auf wie vielen Partys sie im letzten Jahr war, mit welchen Songs sie als DJane die Menge zum kochen bringt und was ihr Lieblings-Auto ist, das verrät sie im Interview mit dem Männermagazin. Und ganz am Schluss enthüllt die zierliche Blondine noch eine Tatsache, die wahrscheinlich in jedem Mann den Beschützer-Instinkt weckt.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    ivanhoe_at gefällt das.

Diese Seite empfehlen