1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bond-Girl Berenice Marlohe in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. November 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Für diese Frau hat James Bond sein Leben riskiert: Berenice Marlohe wickelt jeden um den Finger!

    [​IMG]

    Den Namen Berenice Marlohe hatte bis vor Kurzem fast niemand gehört. Seit der neue James-Bond-Film "Skyfall" aber Premiere feierte und an den Kinokassen einen Rekord nach dem anderen bricht, kennt jeder die sexy Brünette. Als Severine verdreht sie 007 alias Daniel Craig den Kopf und gehört zu den heißesten Bond-Girls aller Zeiten.

    Die Französin lockt in "Skyfall" den Agenten mit ihrer rauchigen Stimme und dem unverhohlenen Sex-Appeal in die Dusche, wo es direkt zur Sache geht. Auch ein harter Brocken wie James Bond kann sich dem Charisma von Berenice Marlohe nicht entziehen. Wie schafft sie das bloß? "Ehrlich gesagt habe ich mich mehr darauf konzentriert, den Charakter zu kreieren und dabei das Bond-Girl-Ding total vergessen. Ich glaube, die sexy Seite musst du in dir haben. Sexiness kommt von deinem Charisma, von deinem Inneren. Ich glaube, dass ich Severine viel Substanz und Charisma gegeben habe. Die Sexyness kam dabei von ganz alleine", berichtet Marlohe im FHM-Interview.

    Auch bei ihrem Traummann ist Charisma das Wichtigste für die 33-jährige Französin. Dabei muss es gar nicht mal ein Held wie James Bond sein, der Berenice Marlohe glücklich machen kann: "Er muss nicht hübsch sein", betont sie im Interview. "Aber wenn er nichts zu sagen hat, nicht lustig ist oder nichts in seinen Augen passiert, ist er nicht attraktiv. Charisma und Sinn für Humor geben einem Mann das gewisse Etwas."

    Ohne zuviel von "Skyfall" verraten zu wollen: Im nächsten James Bond ist sie höchstwahrscheinlich nicht dabei. Doch nach dem überragenden Auftritt im neuen 007-Streifen wird Berenice Marlohe sicherlich noch viele große Rollen zu sehen sein. Bis dahin können sich alle Fans über die sexy Bilder freuen, die es in der aktuellen FHM zu sehen gibt.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    fishmactriebes, xetic und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen