1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand Erfahrung mit AzBox HD Premium Plus Twin?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von zhelest, 29. April 2010.

  1. zhelest
    Offline

    zhelest Newbie

    Registriert:
    25. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Jemand ne Ahnung ob die AzBox HD Premium Plus Twin sich auch für CS als Server eignet?

    Wenn ja, mit welcher FW betreiben und welche Serversoft drauf?

    Brauch ich für CS bei dem Receiver noch eine Smargo oder kann ich die internen Cardreader nutzen?

    Hat jemand Erfahrung ob das mit dem Aufnehmen und gleichzeitigem Anschauen eines anderen Senders fehlerfrei funktioniert?

    Viele Anfängerfragen, hoffe dennoch auf Antwort...

    Danke Vorab
    Gruß
    Zhelest
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Jemand Erfahrung mit AzBox HD Premium Plus Twin?

    Mal ganz langsam: Ja die Box eignet sich als Server aber nur mit Multicas (siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )der neuesten version, FW. bei mir 4717 mit internen Reader, aber ich bin nicht so erbaut davon die Box als server zu nutzen, da noch viele Freezer sind in manchen sendern, ich hab sie lieber als client und nicht einen freezer über FB 7240, ist das beste was ich kenne für die az, Noch:)
     
    #2

Diese Seite empfehlen