1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak mit Software 3.01

Dieses Thema im Forum "Iphone Jailbreak und Unlockarchiv" wurde erstellt von hoerni0815, 2. September 2009.

  1. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    Hallo Leute,

    so ich habe nun das Iphone eines Freundes mit Jailbreak bearbeitet,dies klappte auch wunderbar und ohne probleme.
    Nur ist es nun so,das dieser bereits die Software 3.01 drauf hatte und ich es nun nicht hinbekomme,die ganzen Anwendungen wie Igo und Navigon usw die nicht aus dem Store sind anslaufen zu bekommen.
    Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Jailbreak mit Software 3.01

    Hast Du auch Jailbreak für die Software 3.01 benutzt?
    Guck mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Jailbreak mit Software 3.01

    Tach Schnauke,

    danke für deinen Link,aber genau so habe ich es gemacht.
    Aber klappt nicht,Iphone läuft,aber es läuft kein Igo usw drauf.
    Habe nun überlegt,es zu resetten und die Version 3.0 wieder raufzuhauen.
    Hat da jemand eine Anleitung wie ich das am besten mache?
    Ah und gibt es ein Programm um alle Numern usw zu sichern und nach dem resetten wieder aufs Iphone zurückzuschieben.

    Danke schonmal
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Jailbreak mit Software 3.01

    So habe mir nun überlegt das Iphone über Itunes zu resetten und wieder auf die Version 3.0 zu bekommen.
    Und danach wieder den Jailbreak zu machen,denn die Mobile Installation klappt wohl nur unter der Version3.0

    Bekomme ich das ohne probleme wieder auf die version 3.0 hergestellt??
    Weiss das jemand von euch?
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Jailbreak mit Software 3.01

    Genau weiß ich es nicht, aber ich denke, es funktioniert. Schließlich spielst Du ja beim Jailbreaken auch die (alte) Firmware wieder auf. Viel Glück und berichte bitte, ob es fuinktioniert hat.
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Jailbreak mit Software 3.01

    So also das resetten klappt ohne Probleme.
    Man kann auch dann nachdem Reset die Datensicherung wieder via I tunes aufspielen,somit sind alle Kontakte und Sms usw wieder da.

    Nun aber das eigentliche Thema.

    Ich habe den Jailbreak wieder durchgeführt,klappt auch soweit alles ganz gut..
    Aber leider kann ich Igo fürs iphone vom Board nicht via I tunes aufs Iphone bringen.
    Da bricht er ab und meldet einen Fehler der in etwa mit 08009 xxxx anfängt,genau weis ich ihn nicht mehr.
    Müsste doch klappen wenn man Jailbreak und Cydia hat.oder habe ich was vergessen?
    Ah den miPatch habe ich auch drauf...

    Nach der Anleitung bin ich gegangen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. Timo1987
    Offline

    Timo1987 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Informatik Student
    AW: Jailbreak mit Software 3.01

    hi du musst dir noch über cydia appsync for OS 3.0 laden und installieren hierzu musst du aber noch eine source hinzufügen unter verwalten quellen bearbeiten hinzufügen die source "http://cydia.hackulo.us/" natürlich ohne "" hinzufügen dann sollte es gehen und du kannst dir die appz aus dem netz saugen und auf dein iphone ziehen.
    hoffe ich konnte die helfen.

    mfg

    timo1987
     
    #7
  9. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Jailbreak mit Software 3.01

    Vielen dank , dies war wohl die info die mir noch gefehlt hat,werde das heute Abend ode rMorgen berichten.
    Meinst du ich kann dann auch Igo über I tunes auf das Iphone laden?
     
    #8
  10. Timo1987
    Offline

    Timo1987 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Informatik Student
    AW: Jailbreak mit Software 3.01

    ja du kannst danach alles möglich das du dir bei quellen im internet besorgen kannst installieren wenn du appsync for os3.0 nicht installiert hast kannst du keine selbstruntergeladenen apps installieren.

    mfg

    timo1987
     
    #9

Diese Seite empfehlen