Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

also bei mir hat sich die Umschaltzeit geändert, vom Diablo2 = 4-5 sec auf jetzt 1-2 sec je nach HD Programm und ich habe die weiße HD+

@guy.china: I updated my Jack to 1.3.1 beta. The language bug was fixed and the German language is working now. Great! I also updated the current Fausto keys.bin from 2012-08-05 from this board. The Austria channels on 19.2°E are working without problems using the EMU. But the music channels MT* and VT* on 19.2°E are "dark". I updated the same keys.bin to my Diablo 2 and the channels MT* and VT* are "light" with EMU. I want to use the new Jack because it's much more faster and is not so "hot" than the Diablo 2. But why the music channels doesn't work using the current Fausto keys.bin with the EMU? Can you clarify it with the developer please? Thanks a lot.

Best regards,

Jimmy

also bei mir geht das Jackcam klasse mit der neusten Soft auf dem Samsung 8090 und dem Jackcam ..freu

Naja, lass den Samsung 8090 mal ein paar Stunden laufen.
Also bei mir bleibt irgendwann das Bild stehen und alles wird schwarz, kein Bild mehr.
TV aus und wieder an, oder Jackcam raus und rein und es geht wieder bis zum nächsten mal.
Das nervt natürlich.
Der Samsung hat die neuste Firmware und das Jackcam(mit HD+Karte) hat auch die neuste Software.

Question: does the working keys for vh*/mt* are for which system? (is possible to see it with a key editor)

Cryptoworks - VH1 and MTV at AustriaSat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, interessant! Was hast du für einen Receiver? Ich benutze Jackcam im TechniSat. Bei mir dauert es ca. 3-4 Sek. bis das Bild beim Umschalten hell wird.

Auch bei mir kommt auf HD+ Sender manchmal die Meldung, dass keine Karte vorhanden wäre und das Bild bleibt schwarz. Karte raus und wieder rein und es geht meistens dann wieder. Ist noch nicht ganz ausgereift das ganze, oder mein Receiver macht da nicht so ganz mit. Schade!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sure? Should be viaccess for canalsat and cryptoworks for orf. Anyway the friend said to try disabling all the emulators except viaccess (remember to save the configuration and to be sure, remove and insert again the cam). vh* and mt* should works.

@guy.china: I enabled only CW EMU and all other were disabled. I also sved the configuration and restarted the receiver. MT* and VH* are dark and OR* (Austria) is OK. I also tested the same with viaccess. Also NO MT* and VH* channels are "light". As I wrote I use the 1.3.1 Jack FW. CRAZY!

Jimmy, did you have used the right file? Yesterday i tried many files before find the correct bin. To be sure, you must check with a key editor if there are the correct values for these channels. It works with all the emu disabled except viaccess.

Sorry guy.china but I'm sure that the file is OK. Because it works in "Diablo 2" without problems. I currently use this file: https://www.digital-eliteboard.com/...Keys-Softcam&p=1530279&viewfull=1#post1530279 . And also this file from today: https://www.digital-eliteboard.com/...Keys-Softcam&p=1532517&viewfull=1#post1532517. And the MT* and VT* channels on 19.2°E from this package:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. I enabled only Viaccess in EMU and tried to see MT* and VH* but without success. Can you check the keys.bin file please? But as I wrote the keys.bin works with "Diablo 2" to open MT* and VH* without problems. Other Jack user also wrote about this problem.

Or can you post another keys.bin to make MT* and VH* on Austriasat 19.2°E" light"?

Zuletzt bearbeitet:

Software 1.3.1
Im Samsung D8090 stürzt das Modul immer noch ab und zu ab.
Also TV aus und wieder ein oder Modul raus und rein und dann läufts wieder, das nervt.

Werd also das Jackcam verkaufen und nehme wieder mein altbewährtes Unicam 2.0 mit Sparta 5.35, da läuft alles super.

Zurück
Oben