Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

Der krisengeschüttelte Pay-TV-Sender Sky will seine Werbevermarktung in Schwung bringen. Helfen soll ihm dabei ein italienischer Branchenprofi. Andrea Malgara war lange Jahre Marketingchef des P7S1-Vermarkters Seven-One.
Der 44-jährige Italiener ist mit 24,1 Prozent bei Premium Media Solutions (PMS) eingestiegen, die die Werbeflächen von Sky und 15 weiteren kleinen Pay-TV-Sendern vermarktet.

Malgara ist in der Medienbranche kein Unbekannter. Nach seinem Ausstieg im Sommer 2009 bei P7S1, wo er zuletzt die europaweiten Vermarktungsaktivitäten verantwortete, stieg Malgara bei Cuneo ein, der Beteiligungsfirma des Ex-P7S1-Vorstands Michael Wölfle, wo er schnell wichtige Projekte betreute. Auch bei Kongressen war er ein gern gesehener Referent.

Bei PMS soll Malgara nun die Zahlen wieder nach oben treiben. 2009 musste der Vermarkter massive Umsatzrückgänge hinnehmen, was bei Sky für einigen Verdruß gesorgt haben dürfte. Malgaras Aufgabe ist es nun, den angeschlagenen Pay-TV-Sender zukünftig besser zu positionieren und effektiver zu vermarkten
quelle: digi.de
 
AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

ja was nochmehr zumüllung werbung ich weiss nicht was sky oberbosse verdien aber sicher zocken die ihre angestellte aus und selber gehen sie auf die bahamas alle 14 tage .


ich zahle für ein haufen miserable sendern 530 euro im jahr ohne sport versteht sich . davión erlebe ich 25prozent davon als zahnpasta werbung und sonst sky eigener werbegelager anstatt programm habe ich komerz obwohl ein teueres abo habe .

dann lieber pro7 und vox gaffen oder das programm tivusat die haben auch weniger usa mist filme im angebot die werbung ist auch dabei aber massiv weniger und so eine karte kostet gerade 100 eu mit decoder und laufzeit mindest 2j.


sky auf jeden fall kündigen murdoch und seine nwo freunde
können m ich mal kruzweise wer braucht schon foxnews der sender der am meisten lügen erzählt und sonst solche magnate wie murdoch eruopa hat genug von solche abzocker .
 
AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

@speedy:
bitte mal auf richtige Zeichensetzung achten, liest sich ja grausam dein Text!

wenn du 45e für Sky ohne Sport zahlst machst du DEFINITIV was FALSCH! mit ner Aktion bist bei nem rechnerischen Monatspreis von ca 25e!!!

und Werbung wird meist genutzt um die Lücken zwischen Programmen zu füllen (und lieber da als Bsp. bei Desperate Housewives 8min Werbung (habe gestern mal aufgepasst) oder fehlende Abspann.

grüße
 
Zurück
Oben