Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Ehemaliger ProSiebenSat.1-Manager steigt bei Sky –Vermarkter PMS. ein

Der ehemalige ProSiebenSat.1 Manager Andrea Malgara hat über die Investmentfirma Cuneo zum 1. Januar 2010 24,1 Prozent der Anteile am Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) übernommen. Wie die FTD berichtet , soll Malgara bei PMS auch operative Aufgaben übernehmen. Der TV-Vermarkter verkauft die Werbezeiten für die Kanäle des Bezahlsenders Sky, sowie für 14 weitere Abosender, wie SciFi oder Luxe.TV. Bis vor zwei Jahren gehörte das Unternehmen komplett dem Sky-Vorläufer Premiere, wurde dann aber bis auf ein knappes Viertel der Anteile an den Unternehmer Christian Unterseer verkauft, der die Firma auch heute noch führt Der Preis der Anteile wurde nicht bekannt.
Malgara verantwortete bis Mitte 2009 das Auslandsgeschäft von Seven One Media, der Vermarktungstochter des TV-Konzerns ProSiebenSat.1. Im August des vergangenen Jahres stieg der 44-jährige Italiener bei Cuneo, der Firma des ehemaligen ProSiebenSat.1-Vorstands Michael Wölfle, ein und übernahm dort auch operative Aufgaben.

Quellen: FTD, FINANCE
 
Zurück
Oben