1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der Digital PR-S Videoguard/ Nagra3 fähig?

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von wauer, 19. Februar 2008.

  1. wauer
    Offline

    wauer Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe schon danach gesehen, ob der Technisat Digital PR-S Receiver Viedeoguard oder Nagra3 fähig ist, aber bis jetzt noch nicht viel herausgefunden.

    Ich wollte nun hier mal fragen, ob ihr das vielleicht wisst.

    Vielen Dank im vorraus.

    gruß
    wauer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Online

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Ist der Digital PR-S Videoguard/ Nagra3 fähig?

    Das wird wohl nix damit, evtl mit anderer Fw....aber da glaube ich weniger dran
     
    #2
  4. wauer
    Offline

    wauer Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist der Digital PR-S Videoguard/ Nagra3 fähig?

    Vieln Dnak für die antwort.

    Obwohl mich das ein bisschen verwundert, denn das ist ein PW Receiver und PW meint ja, dass die derzeit im umlauf seienen PW Receiver alle nach dem Verschlüsselungswechsel weiterhin gehen werden.

    Ist das jetzt von denen zu verstehen, das es gar kein Verschlüsselungswechsel gibt?

    Gruß
    wauer
     
    #3

Diese Seite empfehlen