Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Isdone.dll Fehler.

Wie genau mache ich das im abgesicherten Modus?
Nicht dass da der Fehler liegt.
 
Der Vorschlag eine Installation über den abgesicherten Modus zu versuchen, steht bereits in #4. Ich dachte, Du hättest alles versucht?

Für den abgesicherten Modus gibt es unter Windows 10 drei Möglichkeiten.
Da Microsoft sich bereits die Mühe gemacht hat, dies bebildert zusammenzufassen, sieh mal hier rein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vielleicht liest Du den Thread auch nochmals durch. Eventuell hast Du noch einen Vorschlag überlesen ;)

Gruß

Fisher
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann teste ich das mal mit dem abgesicherten Modus.

Also win10 ist auf dem neuesten Stand, habe den PC im abgesicherten Modus ohne Netzwerk neu gestartet und Setup in der iso, als Admin gestartet.
Dauert im Moment ewig, bis sich was bewegt.

Bringt das Programm dll-files.com client was ?
Ich Probier das mal mit dll-files.com Client.

So habe jetzt mit dem dll-files.com Client die Isdone installiert und probiert die iso zu installieren, was allerdings wieder nicht ging.
Die iso die nicht ging ist auf einer externen Festplatte drauf die ich versucht habe zu installieren.

Eine andere iso habe ich auf eine SDKarte kopiert, im Spiele PC eingesteckt und installiert, alles top.

Warum kommt der Isdone.dll Fehler wenn ich die iso von der externen FP mache aber nicht bei einer SD Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kaum "dauert" das Problem zwei Seiten, erwähnst Du am Rande, dass die iso von einer externen Festplatte installiert werden sollte.

Das ist, als würde man Dir aus der Ferne bei der Problemsuche und dem Austausch beinahe sämtlicher KFZ-Einzelteile bei einem nicht anspringenden Wagen helfen, bevor Du nach Stunden erwähnst, dass der Motor ausgebaut ist.

Dennoch Glückwunsch zur gelungenen Installation.

Gruß

Fisher
 
Ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte, dass es wichtig ist die Festplatte zu erwähnen, dann hätte ich es geschrieben, sorry.

Was ich aber noch nicht kapiert habe, warum geht es mit sd und nicht mit der Platte?
Auf beiden sind die selben Dateien drauf.
 
Möglicherweise liegt es an der Art der Einbindung ins laufende System....ich kann es aus der Ferne nicht sehen.
 
Ok, Danke Dir, für die Hilfe.

Wie sichere ich denn die ISOs?
Hatte eine datendvd erstellt, wenn ich die Datei dann doppelklicke kommt eine Fehlermeldung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die reine Sicherung kann auf einem beliebigen externen Speichermedium mit entsprechender Kapazität erfolgen.

Zur Installation sollte die iso dann auf den Datenträger kopiert werden, auf dem diese Installation erfolgen soll, sonst startet die iso vielfach nicht.

Danach kann die kopierte und installierte iso vom Installationsdatenträger wieder gelöscht werden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben