Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

apk installieren

schwape

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
ich habe am pc kodi 20.1.apk und 3 weitere zip-dateien herunter geladen
diese mit dem es file explorer auf den stick übertragen
klicke ich am stick doppelt auf kodi, gehe ich auf installieren
dann kommt: es file recorder 1 monat kostenlos und dann 9,99€, da breche ich natürlich ab

welche möglichkeit habe ich noch?
die zip installiere ich ja erst im kodi unter addons

sorry, ist mein erster stick
 
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Installation von Kodi auf Ihrem Fire TV Stick haben. Es scheint, dass Sie versucht haben, die APK-Datei von Kodi direkt auf Ihrem Fire TV Stick zu installieren, aber stattdessen eine Werbeanzeige für den ES File Recorder erhalten haben.

Um Kodi auf Ihrem Fire TV Stick zu installieren, gibt es eine alternative Methode, die Ihnen helfen könnte:

1. Gehen Sie auf Ihrem Fire TV Stick zu "Einstellungen".
2. Navigieren Sie zu "Gerät" und wählen Sie "Entwickleroptionen".
3. Aktivieren Sie die Option "Apps aus unbekannten Quellen zulassen". Dadurch wird die Installation von Apps ermöglicht, die nicht aus dem Amazon Appstore stammen.
4. Gehen Sie zurück zum Startbildschirm und suchen Sie nach der App "Downloader" im Appstore. Laden Sie diese herunter und installieren Sie sie.
5. Öffnen Sie die "Downloader"-App und geben Sie folgende URL ein, um die Kodi-APK herunterzuladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

6. Wählen Sie die Version von Kodi, die mit Ihrem Fire TV Stick kompatibel ist (normalerweise ARMV7A (32-Bit)).
7. Nachdem der Download abgeschlossen ist, wählen Sie die APK-Datei aus und folgen Sie den Anweisungen, um Kodi zu installieren.

Sobald Kodi installiert ist, können Sie die ZIP-Dateien mit Add-Ons in Kodi installieren. Öffnen Sie dazu Kodi, gehen Sie zu "Einstellungen", dann zu "Add-Ons" und wählen Sie "Aus ZIP-Datei installieren". Navigieren Sie zu dem Speicherort der ZIP-Datei auf Ihrem Fire TV Stick und wählen Sie sie aus.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Anleitung weiterhilft. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nimm einen anderen kostenlosen Dateimanager.
Oder installiere es mit dem und lösche dann den Dateimanager, weil die Meldung ist vom Dateimanager, weil diese Version kostenpflichtig ist, dass hat mit Kodi selbst nichts zu tun, der ist Kostenlos!
 
@u040201 schreibt in seiner anleitung "ersatzlösung für vavoo in kodi" man soll die 20.1 installieren
mit dem downloader bekomme ich die 20.2 version
ich weiss nicht, ob die plugins mit der version kompatibel sind
 
Ich weiß zwar nicht welche Plugins du meinst, aber ich verwende 20.2 von Kodi und habe keine Plugin Probleme.
Oder was meinst du genau?
 
"apk installieren" Nutze ich immer den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und über den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.apk bekomme ich den vollen FTP Zugriff. Bei Android TV´s funktioniert es auch super. Es gibt aber auch noch eine weitere App (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) für die Installation übers Handy. Und noch was: Um irgendwelche Apps vom Handy zu irgendwohin zu teilen, gibt es noch mal eine gute
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.App dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adblink, mehr ist nicht nötig.

Cau Adas
 
ich habe jetzt kodi 20.2 drauf und wollte nach @u040201 installieren

"1. Schritt
kodi 20.1 nexus oder kodi fork 20 nexus blank installieren. (Nur Gok nexus apk kann bleiben).

2. Schritt
michaz repo installieren, hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/repo-michaz.6625/

3. Schritt
Script installieren, hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/script-vavoo.6631/

4. Schritt
Plugin installieren, hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/vavoo-plugin-5-8-6.6618/

Plugin starten!"

  • die 3 zip in den download-ordner kopiert
  • in kodi auf addons - install from zip- external store -download
  • leider sehe ich keine zip-dateien, obwohl ich "install unknown" aktiviert habe

was mache ich falsch?
 
super!! danke an alle, es hat geklappt

jetzt sollte ich nur noch ne vpn haben
welche empfehlt ihr? kostenlos gibt es ja wohl keine
 
Dann lies dir diesen Post durch und entscheide, welcher zu dir am besten passt.
 
Zurück
Oben