Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

und alles ist gut. danke nochmals!:dance3:
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Dateiendung in das benötigte Format ändern, fertig. :secret:
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kann doch nur von dir kommen "ersin70" aber warum ???????

ich hoffe, hab keinen falschen Verdacht:JC_hmmm: Sorry!!!!!

THX:ersin für die Softcam :hell

MFG. eismann7181....."i have a dream" stand schon mal in deinen Avatar???????
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Super! Ging ja schnell! Herzlichen Dank. Auch danke an ASWO!
Wie oft wechseln die die Kekse?:dance3:
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

@Bookmaker7

Ganz einfach, Du solltest vorher wissen wofür Du das File benötigst. Möchtest Du mit meinem PDF einen Film sehen ändere die Dateiendung .pdf in .avi oder was immer Du willst. Sollte Musik rauskommen mach ne .mp3 draus. Willst Du aber ein Keyfile erzeugen, tja wie könnte die Endung dann heißen, .schlüssel oder .dietrich?
Fragen über Fragen.....
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nicht geahnt, dass ich mit dieser simplen Frage
so einen komplizierten Fragenkatalog auslöse.
Ich war auf der Suche nach aktuellen Keksen und das nach Möglichkeit mit Bild und Ton. Danke für Deine Mühe. ASWO hat mich offensichtlich auf Anhieb verstanden:good:
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Link ist nicht mehr aktiv.

Softcam 01.06.10 oder in der Datenbase ????
sollte der link nicht mehr funzen :JC_hmmm:




THX ASWO






MFG. eismann7181
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Hallo Eismann!
Mit der Soft vom 01.06. bleibt bei mir leider alles dunkel -auch mit den vorherigen - gibt es neuere Schlüssel?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Die Soft läuft tadellos.
Hast Du die Irdeto2-Emu-Software richtig installiert?
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Danke für deine rasche Antwort Edgar1!
Hatte bis zum 31.05. prima funktioniert.
Habe jetzt aber ein anderes Problem. Wollte die Irdeto2-Emu-Software nochmals aufspielen - Vanti nahm keine Soft per USB an. Habs dann versucht mit downgraden mit soft Vantage_020603.hdp aus der Database - jetzt kommt zwar wieder das Vantage Logo beim Hochfahren, ansonsten kann ich keine Soft (ob original oder Emu) einspielen. Kann auch keine Systemeinstellungen und Kanäle, welche ich vorher natürlich gespeichert hatte, zurückeinspielen!
Grosses HILFE BITTE!!

PS: Habe den Vantage 8000S mit Alphacrypt, ORF Karte und HD+ Karte

UPS- TSCHULDIGUNG HAT SICH SCHON ERLEDIGT !!
Updaten auf eine neue Soft geht nur über die rot Taste auf der FB nicht über die OK Taste.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben