Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Hallo Sylvester!
Schau mal hier

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Tach Edgar,

Danke für die fixe Antwort. Leider sind die Kekse auch dunkel... Canaldigitaal will jedenfalls nicht. Funktionierts bei irgendwem? Nicht das es an meinem Vanti 8000 liegt...
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Das lüppt... Danke!!! :eek:)
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

jau, mit den neuen keksen läuft es super! Vielen dank!:ja
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

danke für die keys kiliantv, funtz seher gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Erst mal vielen Dank:D
Auf meinem 7100 läuft es einwandfrei.
Allerdings hab ich auch hier bei den HD+ Sendern, genau wie in der Vanti Soft, das Problem, dass ältere Filme oder Folgen in 4:3 auf meinem TV laufen und ich immer erst umstellen muss.
Kann man das nicht irgendwie beheben?
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Die sw würde wohl laufen, aber Dir nix bringen. Ist zB für 8000S canaal+ nl und der ist nicht bei kd
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Genau! ich bin begeistert wg. tv vlaanderen. 23,5 habe ich nocht probiert. Mal sehen nachher.:emoticon-0168-drink
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Schon jemand gemerkt: Net5 ist wieder verschlüsselt, auch irdeto wird angegeben. Die emu entschlüsselt es nicht mehr.
Warum?
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Dorcel / Man X auch nicht mehr frei
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Klasse! danke für die neuen kekse. werde ich heute abend ausprobieren. hoffentlich läuft dann alles wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben