Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Irdeto 0664 paired cards

AW: Irdeto 0664 paired cards

Digitürk verteilt nur noch Karten mit einer neuen ACS Rev aus !!!
Dadurch ist zurzeit noch kein entparing möglich (natürlich Puplic nonpuplic sieht es bestimmt anders aus)

Meine I2 Karte mit caid: 0664, acs: 6.08, country code: TUR
läuft schon seit Monaten im Oscam mit der Puplic version ohne Probleme.
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

wo diese leute ihre karten haben weiß ich nicht...!!!

wo diese leute unverheiratete karten bekommen weiß ich nicht...!!!

wie sagen diese leute zu den verkäufern, hey man gib mir eine unverheiratete cryptoworkskarte....!!!

alles nur vom hören sagen...keine ahnung von tutten und blasen, aber hier rumposaunen hab ich, mach ich, will ich...!!!

die karte läuft nicht bei mir, aber bei meinem freund läuft sie, habe sie mit eigenen aufen gesehen kommt auch noch als meldung, hatte ich vergessen..:)))
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

@ bora, also ich kenne einen dt verkäufer in der türkei, von ihm habe ich eine unverheiratet karte bestellt, aber trotzdem habe ich eine verheiratet bekommen.

Zur zeit bekommst du nur verheiratete karte, also wir müssen schauen, ob wir auch die verheirateten, zum laufen bringen.

Wer ein plan hat, dann her damit.

Gruss

Exo
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

ich bin auch gespannt auf die pläne...schau ma mal...tzz tzz tzz!! hoffe das in naher zukunft was positives rauskommt...!!!

das problem ist nicht zu sharen (in meinem fall) ich möchte nur diese verfickte irdeto2 karte in meiner dreambox zum laufen bringen
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

Ich kenne einen typen der hat extra ein Gerät mit denen er die Karten wieder solo macht, als nicht mehr verheiratet....

Hab meine Karten bei ihn scheiden lassen, natürich war das leider nicht kostenlos, aber es zahlt sich aus

Bei interesse einfach PN an mich

MFG:good:
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

aha du glaubst ja nicht wirklich das ich hier einen namen nehnen werde oder so! und was alles andere betrifft wird nicht einfach gepostet. und was support betrifft, das mach ich nicht persönlich, sondern ein freund aus DE

danke
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

genau das simd immer bekannte, freunde....auf alle fälle immer andere leute, aber mitreden als hätte man es selber zuhause am laufen...!!!

schade...?!?!?!?!
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

wenn die karte verheiratet mit dem recivier ist , und über oscam funktioniert , dann ist es der karte schit egal worüber sie den impuls bekommt

die emm impulse gehen über oscam auf die karte

kein einziger kann dich zwingen jede woche um 5 uhr früh dein schit recivier einzuschalten nur weil sie ergendwelches impuls senden , so ein blödsin habe ich echt schon lange nicht gehört

meine 2 abo karten ( Polsat und N-ka ) sind auch mit dem recivier verheiratet , und funktioniren seit fast 3 jahren uber ein server in smargo
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

ALSO kann ich beruhigt irdeto 2 verheiratet kaufen und in der dm800 mit oscam laufen lassen?
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

das ist es ja die gehen nicht in der dreambox.die wo gehen in der oscam haben sie in letzter zeit alle gekillt.fragt mich aber nicht wie und warum.habe schon haufen leute wo die krten bei den spielen ausgescháltet werden oder gar nicht mehr gehen.
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast was falch verstanden.
Am Anfang benötigst du eine unverheiratete wenn die sich dann mit deiner
dm800 verheiratet dann läuft sie nur noch mit der box aber das wäre ja dann
egal weil du es ja nicht wo anderst einsetzt.
 
AW: Irdeto 0664 paired cards

das hat funktioniert, ich hatte selbst zwei karten in oscam laufen.... dann wurden diese gekillt, und seit dem krieg ich sie auch nicht mehr ans laufen....unzählige male bei den jungs angerufen aber das aktivierungssignal senden se anscheinend nicht mehr raus.... krieg se in oscam nicht mehr auf....
 
Zurück
Oben