Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Ton Probleme

nerkokasum

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Ich habe einen meinen Samsung Smart tv (75RU7099) und nutze darauf die Smart iptv app. Ich habe aber immer wieder Probleme das irgendwann der ton aussetzt oder nicht synchron ist mit dem Bild. Habe auch schon andere Apps ausprobiert, aber habe dort das selbe Problem. Es liegt aber nicht an der iptv Liste.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ist der Fernseher von der Leistung dafür zu schwach und es wird evtl ein anderes Gerät benötigt?

Mfg
 
Hallo
Das Fehler lieg nicht an deine TV. sondern an deine Iptv Anbieter weil die Server zu schwach sind oder 1 Server für 500 Verbindungen, 1000 Kunden verkauft,das ist nur Vermutung.
Manchmal bei meiner Server mach auch gleiche Fehler obwohl sehr starke Server hab, das ist leider so.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt wie mein Vorredner schon sagt meistens am Server. Du kannst probieren den Puffer etwas größer ca. 5 sec. zu machen.
 
Es existieren definitiv Samsung-Modelle die damit extreme Probleme haben. Das lässt sich einfach prüfen, indem man das auch mal auf dem Smartphone/Tablet ausprobiert.

Gerade neuere nicht ganz billige Modelle von Samsung fallen dabei immer wieder negativ auf. Muss also nicht zwangsläufig am Anbieter liegen und damit bin ich auch raus.

Soll den Rest der Pay-Anbieter klären.
 
Zurück
Oben