Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV im MFH kein Multiroom

Keine von beiden. V13 und V14 ist Sky Sat.
Ich kenne den Butler nicht. Was steht noch zur Auswahl?
 
Das ist wohl ein Hilfstool, für Leute wie mich :(

Habe vti installiert und aktualisiert.

Oscam config
Oscam unstable
Installiert. Neu gestartet.

Oscam butler config gestartet.
Da kann ich auswählen

Hd+ hd01—hd02
Hd+ hd05-hd05

Noch diverse andere, denke aber, die haben nix damit zu tun
 
Ich weiß schon wofür der Butler ist. Habe ihn nur nie genutzt und weiß daher nicht wie die Funktion buw. Bedienung ist.
HD+ (HD01-HD05) ist auch Sat.
Wird da nichts für Kabel oder Vodafone angezeigt? G02 oder G09? 09C7 oder 09EF?
 
Nein.. Keiner dieser zur Auswahl

Kabel deitschland gox und d02 und d09 hat es noch
 
gox oder soll das G0x eine Ablürzung für G02 oder G09 sein? Weil wenn wäre das richtig.
 
Muss ich über den port :83 etwas auslesen und ändern? Oder sollte es einfach gehen?

Habe sky Bundesliga... Schwarz...
Und warte :) hoffe es wird hell.

Fuse nds = 20
Payload = 00 00 00 00 00 00
 
Da musst du selbst Hand anlegen an die Config gibt ja genug Beispiele hier im Forum und dann eben auf die neue CAID ändern.
 
Laut dem Thread wo die Karte getauscht wurde muss er doch eigentlich nur die CAID ändern oder nicht? Von 09C7 in 09EF…?
Also mit dem Butler die Configs für DG02 laden und dann die CAID ändern?
 
Zurück
Oben