1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone clone oder sciphone Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von sumsi, 7. Mai 2010.

1. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo jungs ich wollte euch fragen was ihr von iphone clone, praktisch sciphone hält,
    ich wollte mir eins zulegen und weiss aber nicht ob das teil sein geld wert ist, zum vergleich mit originalen iphones.

mfg
    sumsi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. henry.s

henry.s Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone clone oder sciphone Erfahrung

Habe ein sciphone , naja nie wieder . Kaufe Dir lieber das I Phone , da hast Du mehr freude dran. Das sciphone sieht nur auf den ersten Blick wie ein I Phone aus .
    Taugt nur als Blender , die Menüs sind aus dem chinesischen frei übersetzt und Apps laufen auf dem Ding nicht. ( glaube Nucleon heisst das Betriebssystem ) Ein paar Java Games liessen sich installieren . spielen war mühsam

4. easyman

easyman Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iphone clone oder sciphone Erfahrung

Ich würde lieber die Finger von diesem China-Clone lassen. Kauf dir ein Originales I-Phone. Daran wirst du wenigstens Spass haben. Beim Sciphone, schleichen sich oft Hardware sowie Softwareprobleme ein. Support oder Hilfe kannst du dann vergessen. Am Schluss hast du nur Ärger...

Diese Seite empfehlen