1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone clone oder sciphone Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von sumsi, 7. Mai 2010.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo jungs ich wollte euch fragen was ihr von iphone clone, praktisch sciphone hält,
    ich wollte mir eins zulegen und weiss aber nicht ob das teil sein geld wert ist, zum vergleich mit originalen iphones.

    mfg
    sumsi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. henry.s
    Offline

    henry.s Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone clone oder sciphone Erfahrung

    Habe ein sciphone , naja nie wieder . Kaufe Dir lieber das I Phone , da hast Du mehr freude dran. Das sciphone sieht nur auf den ersten Blick wie ein I Phone aus .
    Taugt nur als Blender , die Menüs sind aus dem chinesischen frei übersetzt und Apps laufen auf dem Ding nicht. ( glaube Nucleon heisst das Betriebssystem ) Ein paar Java Games liessen sich installieren . spielen war mühsam
     
    #2
  4. easyman
    Offline

    easyman Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iphone clone oder sciphone Erfahrung

    Ich würde lieber die Finger von diesem China-Clone lassen. Kauf dir ein Originales I-Phone. Daran wirst du wenigstens Spass haben. Beim Sciphone, schleichen sich oft Hardware sowie Softwareprobleme ein. Support oder Hilfe kannst du dann vergessen. Am Schluss hast du nur Ärger...
     
    #3

Diese Seite empfehlen