Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info VCI C6 Clone - Erfahrungen?

Also meiner funktioniert nach wie vor nicht. Aber vielleicht ist die Spannung ein guter Hinweis. Da ist ein Anschluß neben an der Seite. Welche Spannung muss da dran? Ich werde morgen auch noch einmal die Update Dateien drauf schieben in der von Dir angegebenen Reihenfolge. Wüsste allerdings nicht ob eine SD Card in dem Teil verbaut ist.

Ich kann den M6 zurück senden, allerdings nur nach China. Dorthin sendet weder DPD noch DHL und bei Hermes hat der nette Mann am Tresen nur mit den Achseln gezuckt. Bin mir nicht sicher ob ich den Müll wirklich auf die Reise schicken soll oder doch besser in die Tonne trete und mir einen weiteren C4 als Backup hole.

Einen weiteren M6 werde ich mir jedenfalls nicht mehr antun. Wenn er bei Dir läuft: Prima.
 
Hi Thomas, tut mir Leid dass Deiner nicht läuft.
Wofür der Netzanschluss am M6 ist weiß ich nicht. Habe dazu noch nichts gefunden. Von den Chinesen bekommt man dazu ja auch keine nützliche Antwort. Bei denen nachzufragen habe ich schon lange aufgegeben als ich von der Spannung geschrieben hatte meinte ich die Spannung der Autobatterie. Ich habe die Batterie erst ein bisschen aufgeladen, so dass in Xentry mindestens 11.8 Volt angezeigt werden. Ich verstehs nicht, aber es funzt ‍

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verstehe Deinen Satz nicht :unsure: Wenn Du Deine Aussage auf die IP-Adresse des WLAN beziehst, beim M6 braucht man keine für WLAN einzugeben. Und was bitte ist ein "Taschen Router"???

@ maxtester....kannst Du mir auf meine obige Frage noch eine Antwort geben?
Ich habe bei einem 2. M6 nun das Problem, dass der sich per LAN prima mit dem Fahrzeug verbindet. Mit WLAN aber nicht. Ich verstehs einfach nicht. Ein Mux funktioniert gleich, der nächste wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben