Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS wiederherstellen aber auf 5.1.1 bleiben

AW: Iphone 3GS wiederherstellen aber auf 5.1.1 bleiben

Entweder es gibt derzeit Probleme beim Cydia Server oder Apple hat nachgebessert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Selbst wenn ich eine Custom mit lokal gesicherten SHSH erstelle klappt es nicht.

Edit: Werde Morgen nochmal versuchen wie es mit iOS 4.2.1 aufwärts aussieht.
 
AW: Iphone 3GS wiederherstellen aber auf 5.1.1 bleiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht das Angebot noch, wenn du Lust hast kannst du die Wiederherstellung testen, bei mir jetzt erfolgreich.

Redsn0w laden von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Redsn0w als Admin ausführen
Extras anklicken
Even More anklicken
Restore anklicken
bei IPSW wählst du in deinem Fall die iOS 5.1.1 (wenn noch nicht geladen von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Bei Blobs klickst du auf REMOTE
Dann kommt ein Fenster wo gefragt wird ob Redsn0w das Baseband erhalten soll hier klickst du auf yes
Beim nächsten Fenster wird dir gesagt das du nicht im DFU bist, auf ok klicken, iPhone ausschalten auf next klicken und den Anweisungen von Redsn0w folgen und das iPhone in den DFU versetzen.
Sobald der DFU erreicht wurde beginnt Redsn0w mit dem Wiederherstellen auf 5.1.1 (dauert ungefähr drei Minuten)
Wenn die Wiederherstellung erfolgreich war erscheint ein Fenster wo dir mitgeteilt wird das das iPhone erfolgreich wiederhergestellt wurde.

Wenn noch ein Jailbreak drauf soll klickst du auf Back bist du am Startbildschirm bist
Danach Jailbreak anklicken, Redsnow beginnt nun das iPhone für den Jailbreak vorzubereiten, beim nächsten Fenster kontrollieren ob der Haken gesetzt ist bei Jailbreak und auf Next klicken, iPhone ausschalten und auf Next klicken und den Anweisungen folgen um das iPhone in den DFU zu versetzen. Nach dem der Jailbreak erfolgreich war startet das iPhone neu und Cydia befindet sich auf dem Homescreen und kann verwendet werden.
 
AW: Iphone 3GS wiederherstellen aber auf 5.1.1 bleiben

Hi Chris, mhh, hab es der kleinen schon gegeben, mit den Games drauf. Sie konnte nicht warten. Bin schon ein Technofreek, würde es gerne ausprobieren aber hab das 3GS nicht mehr hier. Mein's möcht ich zur Zeit nicht nehmen, nach dem Motto "don't touch a running system" Ich Danke dir recht herzlich.

Frage: Könnte ich von der 6.0.1 wieder zurück auf die 5.1.1 auf dem 4S? SHSH sind Lokal und bei Cydia gesichert.

Chancen sind gross dass ich meines, oder meiner Frau oder deren Freundin irgendwann mal zurücksetzen muss, darum werde ich Deine Anleitung abspeichern :)
Also nochmals vielen Dank für die Mühe.
 
AW: Iphone 3GS wiederherstellen aber auf 5.1.1 bleiben

Mit dem 4S geht es nicht zurück von 6.x auf 5.1.1 (auch nicht mit gesicherten SHSH)
 
AW: Iphone 3GS wiederherstellen aber auf 5.1.1 bleiben

OK, Danke, dann werde ich, wenn es nötig ist Dein Tut befolgen um auf der 5.1.1 zu bleiben.:emoticon-0111-blush
 
AW: Iphone 3GS wiederherstellen aber auf 5.1.1 bleiben

Aber es wird auch ein Jailbreak kommen für iOS 6, müssen uns noch ein wenig gedulden.
 
Zurück
Oben