Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3gs 16gb iOs 4.1 downgraden..

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hallo,
Ich hatte mit meinen Iphone 3gs paar fehler das Inet und W-Lan nicht mehr gingen.
Dann habe ich das Iphone zu Apple geschicht und die haben mir ein neues Gerät geschickt.
Nun habe ich Folgendes Problem. Ich will von iOs 4.1 zu iOs 4.01 und wieder Jailbreaken...

Wie kann ich da am besten vor gehen da ich ja mit diesem Iphone keinen SHSH´s gesichert habe.
Habe bei Youtube ein Video gesehen das es auch ohne SHSH´s gehen soll.
Habe meine Host datei bei Windows Vista geändert...
Dann wollte ich bei Itunes mit Shift+Wiederherstellen die iOs 4.01 aussuchen aber habe ein Problem das , dass fenster zum auswählen der Software garniht erst aufgeht.
Bei mir kommt immer Überprüfen.. und dan macht Itunes wieder die 4.1 drauf.
Gibt es irgendeine möglichkeit das ich von iOs. 4.1 auf 4.01 zurück gehen kann währe nett wenn ihr mir helfen könnt.

Meine Daten :
Iphone 3gs Unlocked iOs 4.1
Seriennr. ( letzten 5 Zahlen ) 03558
Model MC140DN
Modem-Firmware 05.14.02

Nootbock Daten
Windows Vista
iTunes 10 ( neuste version von Apple )

Sag nun schonmal danke für die leute die sich alles durch lessen ;)

Gruß waYne
 
AW: Iphone 3gs 16gb iOs 4.1 downgraden..

Wenn da gerät jetzt frisch von Apple als austausch zu dir kam!
Wirst du kein möglichkeit haben auf Ios4.01 zu gehen.

Weil die Möglichkeit ohne SHSHs downzugraden geht nicht mhr!!!
 
AW: Iphone 3gs 16gb iOs 4.1 downgraden..

nein ohne shsh datei ist es nicht möglich du änderst zwar die host deit auf saurik server hat aber da keine shshs datei.
 
AW: Iphone 3gs 16gb iOs 4.1 downgraden..

Na toll also habe ich die arschkarte.. hmmsoll den ein jailbreak die tage kommen sonst verkauf ich das iphone. und hole mir eins mit einer anderen ios
 
AW: Iphone 3gs 16gb iOs 4.1 downgraden..

Die Tage wird denke nix kommen....

Es wird denke estrt was ab IOS 4.2 kommen ab November...weil dann kommt die version auch Fürs IPAD auf den Markt!!
 
AW: Iphone 3gs 16gb iOs 4.1 downgraden..

naja dann muss ich mir das mal genau überlegen auf ich warten werde oder wie ich das sonst machen kann.
naja wuste ich ja vorher das ich eins mit neuer ios bekomme aber dachte halt das ich downgraden kann.. die fehler musten ja am tele behoben werden
trotzdem danke
 
AW: Iphone 3gs 16gb iOs 4.1 downgraden..

Hi,
ist für das 3Gs mit alte Bootrom nicht eine Anleitung zum IOS 4.1 Jailbreaken im Netz?
 
Zurück
Oben