Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS, und nun?

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo!

Seit gestern habe ich ein neues, Simlockfreies Iphone 3GS mit Software 4.3.1 und Baseband 5.16.02.

Nun würde ich es gerne Jailbraken weil es da ein paar nette Apps gibt.

Dazu ein paar Fragen:
- Soll ich erst auf 4.3.3 updaten per Itunes?
- Wenn ich redsnow starte fragt es in welcher Woche mein Iphone gebaut wurde, das sehe ich in Keiner Anleitung und das verunsichert mich!
- Kann ich im Schadenfall den Jailbrake rückgängig machen oder war es das dann mit Garantie?

Hmm, das war es erstmal an Fragezeichen auf meinem Kopf! :)

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Iphone 3GS, und nun?

Mach zuerst das Update mit iTunes aber vorher ein Backup vom iPhone machen damit du es Nacher wieder einspielen kannst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es notwendig ist das du dein Gerät auf Garantie einsenden mußt kannst du es Wiederherstellen sollte aber an der Hardware was defekt sein und eine Wiederherstellung nicht möglich ist erlischt die Garantie.
 
AW: Iphone 3GS, und nun?

Ich Danke Dir @Chris43, Operation Jailbrake erfolgreich durchgeführt! :)))

Weist Du was ich vergessen habe?

Ich benötige eine Software um meine Kontakte und mehr vom Samsung S8500 Wave auf das Eierphone zu bekommen, hast Du da noch einen heissen Tip für mich?

...und BITE sage nicht, das ich alles tippen muss, dann sterbe ich den Heldentod!

Grüsse
szonic
 
AW: Iphone 3GS, und nun?

Hi,
wenn Du kein Mac hast kannst Du es mit Outlook machen, Deine Kontakte dann in ITunes mit Outlook syncronisieren habe ich auch so gemacht bis der Mac da war!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Iphone 3GS, und nun?

Hallo
Sepeichere deine Kontakte auf deine SIM Karte und dann gehst du im iPhone auf Einstellungen->Mail, Kontakte, Kalender-> und dann fast nach ganz unten auf SIM-Kontakte Importieren.
Er Importiert dir alle deine Kontakte die auf deiner SIM waren auf deinem iPhone.

Gruß cookie07
 
AW: Iphone 3GS, und nun?

Sodele, hat alles gefunzt!

Habe über Outlook gesynct. und bin nun happy!

Danke euch allen! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben