1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von jonny111, 18. Juli 2011.

  1. jonny111
    Offline

    jonny111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hab ein Iphone 3gs ich hatte jailbreak 3.. drauf wollte auch 4.2.1 oder 4.3.3 updaten und habe über redsnow das ios ausgewählt und rauf geladen alles wunderbar aber als alles fertig ist habe ich das Itunes Symbol mit dem Iphone kabel drauf ich schreibe grade jetzt um die uhr zeit weill ich seit gestern 22 uhr dran sitze und es geht nicht .
    könnt ihr mir ein tip geben was ich machen soll
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    Du musst jetzt die SIM einlegen auf die dein Gerät gelockt ist und mit iTunes aktivieren.
     
    #2
  4. jonny111
    Offline

    jonny111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    ich hab jetzt eine ganze Nacht hinter mir mit dem Iphone
    die sache ist das das gerät aus dem Ausland kommt wie kann ich das umgehen mit der sim??

    ich habe jetzt es jetzt custom firmware 4.2.1 versucht es geht 3gs geht an aber kein netz auch nach ultrasnow und die nächste Sache ist auch noch das bei jedem neustart ich das 3gs an redsnow stöpseln muss, sonst bleib es bei Grauen Apfel stehen.

    Ich habe es vergessen zu erwähnen baseband 05.16.02 drauf ist.

    die sache ist so ich hab das handy im urlaub geschenk bekommen
    da war jailbreak schon drauf und meine karte ging auch.
    aber ich der dep muste ja mal wieder mal versuchen alles auf den neuesten stand zubringen.
     
    #3
  5. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    Hi,
    mit dem Baseband geht kein unlock mehr, einzige Ipad-Baseband was ich nicht empfehle, weil fifty-fifty Chance das noch das GPS funktioniert und Akku-Probs!!:emoticon-0116-evilg
     
    #4
  6. jonny111
    Offline

    jonny111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    wieso das nicht??
    hab ich jetzt irgent wie das baseband geändert oder wie?
    es war ja davor unlock
    also ich kann mich nicht sehr dran erinnern aber da müsste ein davor 06.15.00 drauf gewesen sein
     
    #5
  7. gigali
    Offline

    gigali Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    mit fast jeder neuen iOS-version wird ein neues baseband mit aufgespielt. unlockbar war es bis iOS 4.0.1.

    du hättest eine CustomFirmware aufspielen können, welche das Baseband auf der alten Version belässt und nur iOS aktualisiert.

    So leid es mir tut: du hast jetzt nen briefbeschwerer. wenn du es aktiviert bekommst, haste wenigstens noch n ipod :)
     
    #6
  8. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    Hi,
    wenn vorher 6.15.0.0 drauf war das ist das IPad-Baseband, aber komisch denn normal kriegste das nicht mehr runter, wie gesagt die einzige Möglichkeit ist halt nur noch das IPad-Baseband für einen Unlock!!:(

    Oder schau mal hier vielleicht ist es schon über 2Jahre alt --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. jonny111
    Offline

    jonny111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    gib es dafür eine gute Anleitung und programe damit ich es unter windows 7 64bit machen kann


    hab ich bin gemacht bei telekom ich müsste bis 06.01.2012 warten
    aber ich verstehe nicht das ich ja das handy benutzt haben mit dem mit unlock
    es könnte natürlich sein das die das ja schon gemacht haben mit dem IPad-Baseband
     
    #8
  10. gigali
    Offline

    gigali Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    ein einspielen des ipad-basebands würde ich nicht empfehlen. gps und akkuprobleme sind vorprogrammiert.

    ebenso besteht zZ keine möglichkeit jemals wieder das baseband zu überspielen.
     
    #9
  11. jonny111
    Offline

    jonny111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    ich verstehe halt nicht ich hatte ja ein unlock und das iphone lief auch mit jeder karte.

    ich hab versucht halt iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore rauf zu machen mit redsnow und das ich dann ein 05.16.02 rauf mache sollte ja wie ich verstanden habe nicht gehen und wenn es ja eventuell vor gehr schon gemacht worden ist IPad-Baseband auf 06.15.00 hätte ich ja nichts mehr rauf bekommen
     
    #10
  12. gigali
    Offline

    gigali Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    jop. du hattest sicherlich das alte baseband aus 3.1.3, das war ebenfalls unlockbar.
    doch das baseband der 4.3.3 hat nun dein altes baseband überschrieben, dadurch kann der unlock nicht mehr arbeiten und es bleibt gelockt.

    könntest noch drauf hoffen, dass zum rls des iphone5/4s etc. ein neuer unlock erscheint.
     
    #11
  13. jonny111
    Offline

    jonny111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte davor ios 4.2.1 drauf
    Edit:
    also ich hab ios 4.2.1 rauf gemacht und baseband 06.15.00
    da ich die gps funktion nicht nutze

    habe jetzt den bekannten problem das es beim booten das Graue Apfel kommt gibt es eine möglichkeit das es normal bootet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
    #12
  14. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    Hallo

    Mit welchem Jailbreaktool hast du es gemacht hört sich so an als hättest du eine tethered Version erwischt, mach den Jailbreak mit dieser Version redsn0w 0.9.6rc8 neu dann hast du einen untethered Jailbreak und mußt dein iPhone nicht immer mit dem Pc verbinden beim neustarten.

    Aber was ich noch Sagen möchte du hast in Zukunft nur die Möglichkeit über eine Customfirmware Wiederherzustellen und das klappt auch nicht immer Problemlos, ich kann nur jedem vom iPad Baseband abraten, es gibt keine Möglichkeit zurück und die Chance auf iOS 5 hast du dir auch verbaut.:(
     
    #13
  15. jonny111
    Offline

    jonny111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    ich hab heute in der türkei bei dem händler angerufen und er sagt mir das auf dem gerät ipad baseband drauf ist und ich das ja ganz leicht machen kann.

    ist natürlich sehr komisch jeder sagt das es kein zurück vom ipad baseband gibt
    ich sag es euch ich hatte davor 06.15.00 drauf gehabt was mir der händler gesagt hat. ich weis nicht wie aber ich hatte mit der ios 4.3.3 dann baseband 05.16.02 drauf ist echt komisch es ist wirklich so

    ich hab die redsn0w_win_0.9.6rc16 verson genommen
     
    #14
  16. jonny111
    Offline

    jonny111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

    also ich werde jetzt mal mit tinyumbrella-5.00.05 und itunes oginal ios 4.2.1 herstellen und dann mit redsn0w 0.9.6rc8 jailbreak machen
    und dann mal sehen ob alles wie beim alten ist

    und werde euch dann berichten ob es geklappt hat
     
    #15

Diese Seite empfehlen