Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

jonny111

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo ich hab ein Iphone 3gs ich hatte jailbreak 3.. drauf wollte auch 4.2.1 oder 4.3.3 updaten und habe über redsnow das ios ausgewählt und rauf geladen alles wunderbar aber als alles fertig ist habe ich das Itunes Symbol mit dem Iphone kabel drauf ich schreibe grade jetzt um die uhr zeit weill ich seit gestern 22 uhr dran sitze und es geht nicht .
könnt ihr mir ein tip geben was ich machen soll
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

Du musst jetzt die SIM einlegen auf die dein Gerät gelockt ist und mit iTunes aktivieren.
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

ich hab jetzt eine ganze Nacht hinter mir mit dem Iphone
die sache ist das das gerät aus dem Ausland kommt wie kann ich das umgehen mit der sim??

ich habe jetzt es jetzt custom firmware 4.2.1 versucht es geht 3gs geht an aber kein netz auch nach ultrasnow und die nächste Sache ist auch noch das bei jedem neustart ich das 3gs an redsnow stöpseln muss, sonst bleib es bei Grauen Apfel stehen.

Ich habe es vergessen zu erwähnen baseband 05.16.02 drauf ist.

die sache ist so ich hab das handy im urlaub geschenk bekommen
da war jailbreak schon drauf und meine karte ging auch.
aber ich der dep muste ja mal wieder mal versuchen alles auf den neuesten stand zubringen.
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

Hi,
mit dem Baseband geht kein unlock mehr, einzige Ipad-Baseband was ich nicht empfehle, weil fifty-fifty Chance das noch das GPS funktioniert und Akku-Probs!!:emoticon-0116-evilg
 
mit fast jeder neuen iOS-version wird ein neues baseband mit aufgespielt. unlockbar war es bis iOS 4.0.1.

du hättest eine CustomFirmware aufspielen können, welche das Baseband auf der alten Version belässt und nur iOS aktualisiert.

So leid es mir tut: du hast jetzt nen briefbeschwerer. wenn du es aktiviert bekommst, haste wenigstens noch n ipod :)
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

Hi,
wenn vorher 6.15.0.0 drauf war das ist das IPad-Baseband, aber komisch denn normal kriegste das nicht mehr runter, wie gesagt die einzige Möglichkeit ist halt nur noch das IPad-Baseband für einen Unlock!!:(

Oder schau mal hier vielleicht ist es schon über 2Jahre alt --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

gib es dafür eine gute Anleitung und programe damit ich es unter windows 7 64bit machen kann


hab ich bin gemacht bei telekom ich müsste bis 06.01.2012 warten
aber ich verstehe nicht das ich ja das handy benutzt haben mit dem mit unlock
es könnte natürlich sein das die das ja schon gemacht haben mit dem IPad-Baseband
 
ein einspielen des ipad-basebands würde ich nicht empfehlen. gps und akkuprobleme sind vorprogrammiert.

ebenso besteht zZ keine möglichkeit jemals wieder das baseband zu überspielen.
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

ich verstehe halt nicht ich hatte ja ein unlock und das iphone lief auch mit jeder karte.

ich hab versucht halt iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore rauf zu machen mit redsnow und das ich dann ein 05.16.02 rauf mache sollte ja wie ich verstanden habe nicht gehen und wenn es ja eventuell vor gehr schon gemacht worden ist IPad-Baseband auf 06.15.00 hätte ich ja nichts mehr rauf bekommen
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

jop. du hattest sicherlich das alte baseband aus 3.1.3, das war ebenfalls unlockbar.
doch das baseband der 4.3.3 hat nun dein altes baseband überschrieben, dadurch kann der unlock nicht mehr arbeiten und es bleibt gelockt.

könntest noch drauf hoffen, dass zum rls des iphone5/4s etc. ein neuer unlock erscheint.
 
ich hatte davor ios 4.2.1 drauf
Edit:
also ich hab ios 4.2.1 rauf gemacht und baseband 06.15.00
da ich die gps funktion nicht nutze

habe jetzt den bekannten problem das es beim booten das Graue Apfel kommt gibt es eine möglichkeit das es normal bootet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

Hallo

Mit welchem Jailbreaktool hast du es gemacht hört sich so an als hättest du eine tethered Version erwischt, mach den Jailbreak mit dieser Version redsn0w 0.9.6rc8 neu dann hast du einen untethered Jailbreak und mußt dein iPhone nicht immer mit dem Pc verbinden beim neustarten.

Aber was ich noch Sagen möchte du hast in Zukunft nur die Möglichkeit über eine Customfirmware Wiederherzustellen und das klappt auch nicht immer Problemlos, ich kann nur jedem vom iPad Baseband abraten, es gibt keine Möglichkeit zurück und die Chance auf iOS 5 hast du dir auch verbaut.:(
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

ich hab heute in der türkei bei dem händler angerufen und er sagt mir das auf dem gerät ipad baseband drauf ist und ich das ja ganz leicht machen kann.

ist natürlich sehr komisch jeder sagt das es kein zurück vom ipad baseband gibt
ich sag es euch ich hatte davor 06.15.00 drauf gehabt was mir der händler gesagt hat. ich weis nicht wie aber ich hatte mit der ios 4.3.3 dann baseband 05.16.02 drauf ist echt komisch es ist wirklich so

ich hab die redsn0w_win_0.9.6rc16 verson genommen
 
AW: Iphone 3gs nach jailbreak Itunes Symbol

also ich werde jetzt mal mit tinyumbrella-5.00.05 und itunes oginal ios 4.2.1 herstellen und dann mit redsn0w 0.9.6rc8 jailbreak machen
und dann mal sehen ob alles wie beim alten ist

und werde euch dann berichten ob es geklappt hat
 
Zurück
Oben