Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS Konnte nicht aktieviert werden

AW: Iphone 3GS Konnte nicht aktieviert werden

@chiiiko

Hast du auch die passende iOS für dein Gerät ausgewählt, bei mir ist die Auswahl auch nicht möglich und klappt trotzdem.
Beginne nochmal von vorne, und Redsn0w als Admin ausführen.
 
AW: Iphone 3GS Konnte nicht aktieviert werden

Ja das ist klar das diese Meldung kommt, du hast laut deiner Aussage SHSH für 5.0.1 und 5.1 (wurde dir in F0recast angezeigt), dann musst du auch die 5.0.1 oder 5.1 Laden und auswählen damit das Update möglich ist.

Du hast jetzt 5.1.1 ausgewählt und dafür keine SHSH daher die Fehlermeldung.

Edit: Nimm besser die 5.0.1 somit ist auch ein untethered Jailbreak möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3GS Konnte nicht aktieviert werden

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt kommt diese Nachricht

/edit Das iphone in DFU modus wie bekomme ich den wieder raus damit ich den vorgang wiederholen kann`?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3GS Konnte nicht aktieviert werden

Bitte beschreibe mir Schritt für Schritt wie zu dem Fehler gekommen bist.
 
AW: Iphone 3GS Konnte nicht aktieviert werden

  • Redsn0w starten (als Admin ausführen)
  • Extras anklicken
  • Even More anklicken
  • Restore anklicken
  • IPSW anklicken und heruntergeladene iOS 5.1 auswählen (wenn die Auswahl möglich ist das du auswählst wo die SHSH vorhanden sind klickst du auf REMOTE)
  • Beim nächsten Fenster wirst du gefragt ob das Baseband erhalten werden soll WICHTIG hier auf yes klicken
  • Jetzt den Anweisungen von Redsn0w folgen um das iPhone in den DFU zu versetzen
  • Firmware wird aufgespielt und iPhone startet

ich hab diese schritte befolgt nach dem ich die IPSW ausgewählt habe kam ein fenster wo ich mit ja oder nein an klicken konnte das habe ich mit ja betätigt und die firmenware habe ich mir hier gezogen Downgrade 5.1 To 5.0.1, 5.0, 4.3.3, 4.3.5 On iPhone, iPad, iPod touch [How-To Tutorial] | Redmond Pie
dann kam die fehlermeldung jetzt ist das Iphone im dfu modus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone 3GS Konnte nicht aktieviert werden

schwarz
..........................................

- - - Aktualisiert - - -

Display ist schwarz
/edit Bin raus aus dem DFU modus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3GS Konnte nicht aktieviert werden

Guck mal hier ist ein Video vielleicht hilft dir das weiter

[YOUTUBE]k8Am2wsy6TM[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben