Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

gattopardo

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Also, ich habe ein werksfreies 3GS welches ich per itunes auf die 4.3.5 upgedatet hatte. Wollte dann gerne einen jailbreak durchführen mit redsn0w_win_0.9.8b4 inkl. des ipsw 4.3.4 und 4.3.5, habe mich versucht an die Anleitung zu halten, leider ging wohl etwas schief, und seitdem bekomme ich mein Iphone nicht wieder hergestellt. Erkannt wird es zwar in itunes, aber es bricht die Wiederherstellung mit verschiedenen Fehler ab.
Habe schon mit drei PC´s und an diversen USB Anschlüßen sowie mit zwei Kabeln probiert aber es funktioniert irgendwie nicht.

Bitte um Hilfe, danke.
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Du hast einen tethered Jailbreak installiert das heißt du mußt dein Iphone Tethered Booten dann klappt es wieder.

Iphone mit PC verbinden iTunes aus Redsn0w starten und Just Boot tethered right now auswählen dann sollte das iPhone wieder normal starten, diesen Vorgang mußt du jedesmal wiederholen wenn du das iPhone neu startest.

004.png
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Funktioniert leider nicht, da mir der Jailbreak ja nicht gelungen war...
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

werde ich gleich probieren, bei "waiting for reboot" kam ich bei redsnow nicht weiter

Chris eine Frage noch, habe jetzt den Jailbreak wohl installiert bekommen, wie genau führe ich den tethered boot durch? Wenn ich das bei redsnow anklicke, muß wieder die Firmware geladen werden und und und, aber das Telefon startet nicht. Nur eine Ananas habe ich schon gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Du startest Redsnow und klickst nur just boot tethered right now an und dann auf next dann sollte das iPhone normal starten.
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

hatte ich so gemacht, dann erschien die Ananas und die ist seit 12 min da...nun ist Sie gerade weg gegangen und der Bildschirm ist aus...
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Ich denke da ist der Jailbreak nicht richtig installiert, mach die Wiederherstellung auf die iOS 4.3.5 und wenn es dann läuft erneut Jailbreaken, tethered Booten kann höchstens zwei Minuten dauern.
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Auch damit will die wiederherstellung nicht gelingen...

Fehler 21
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Kommt eine Fehlermeldung in iTunes wenn ja welche?
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Irgendwie spinnt die Forensoftware gerade glaube ich....

Fehler 21 ist es
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Versuch mal folgendes gehe in die Host Datei und schaue mal nach ob du da einen Eintrag hast der so aussieht 74.208.10.249 gs.apple.com

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Hosts Eintrag wird erstellt wenn du auf deinem PC mal TinyUmbrella installiert hattest, wenn du den Eintrag gelöscht hast den PC neu starten und die Wiederherstellung erneut versuchen.

Wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist das sagt der Apple Support zum Fehler 21

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Habe Win 7 und den Host Ordner gerade kontrolliert...nichts! Habe schon alles abgestellt...
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Wenn du das iPhone mit iTunes verbindest wird dir da angezeigt das sich dein Gerät im Wartungsmodus befindet?
Wenn du es mit iREB in den DFU vesetzt sollte es von iTunes im Wartunsgmodus erkannt werden versuch das mal.
 
AW: Iphone 3GS keine Wiederherstellung möglich... HILFE

Wird im Wartungsmodus erkannt... startet die Wiederherstellung... und dann weißer screen und Fehler 21
 
Zurück
Oben