1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Iphone 2G jailbreaken und unlocken

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von g@mbit, 1. März 2011.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe hier ein iphone 2g. auf dem sreen ist immer nur die meldung put a sim without simlock inside to activate your phone.

    ich habe probiert mit der imei auf der t-mobile seite das handy zu unlocken weil es ja schon älter ist. muss ich es danach nochmal wiederherstellen damit der simlock weg ist? mit itunes war es ja verbunden aber da steht auch das die simkarte die ich drin habe nicht unterstützt wird.

    kann ich nicht irgendwie diesen bildschirm umgehen und es nochmal wiederherstellen und direkt nen jailbreak oder unlock machen?

    auf dem phone ist die software versoin 3.1.3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    AW: Iphone 2G jailbreaken und unlocken

    ich weiß jetzt nicht genau wie es bei euch in D ist, aber hier muss man einen Antrag beim Betreiber einreichen, damit das iPhone entsperrt wird und das dauert eine Zeit.

    Wann hast du den Antrag auf der Website von t-mobile gestellt??

    Alternativ kannst du es ja auch Jailbreaken und Unlocken via Cydia.

    Hast du PC, Mac oder Linux???
     
    #2
  4. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Iphone 2G jailbreaken und unlocken

    also ist es ein Iphone 2g von t-mobile??
    Wnn ja..

    Dann gehe hier auf die seite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    füll das alles aus und dann müsste da stehn das es unlockbar ist.

    Dann daten eintragen 3-4 tage warten das iphone mit einer nicht t-mobile sim an Itunes Anschliessen aktivieren und Unlocken..

    Erst selber gemacht...LG gainni
     
    #3
  5. jack-0
    Offline

    jack-0 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Iphone 2G jailbreaken und unlocken

    Wenn das ein t-mobile Gerät ist und du eine t-mobile Karte jetzt drin hast sollte dass auch per Itunes aktiviert werden , wen nicht ist es vielleicht auch mit einem andren Provider gelockt...
     
    #4

Diese Seite empfehlen