Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Bitte um Hilfe für Unlock und Jailbreak für Iphone 3g

AW: Bitte um Hilfe für Unlock und Jailbreak für Iphone 3g

Hmmm, in #2 stand schon richtiger Weise das es BB abhängig sei, in #13 kommt raus das es das des Ipad ist, dazwischen Rätselraten weil es normalerweise ganz easy gehen sollte.
Da sieht man wieder einmal wie wichtig es ist alle relevanten Informationen zu geben um schnellstmöglich die passende Lösung zu erarbeiten! :)
 
AW: Bitte um Hilfe für Unlock und Jailbreak für Iphone 3g

@ szonic : Du hast ja Recht...aber ich hab doch noch nichtmal gewusst das es überhaupt sowas wie ein Baseband gibt...das Iphone gehört nem Kumpel...dem wollte ich weiterhelfen ! Relevante Informationen kann man nur geben wenn man überhaupt erstmal weiss was relevant ist und was nicht...das war in diesem Fall aber nicht gegeben ! Und ich bin jedenfalls froh so ein tolles Board wie dieses hier gefunden zu haben wo einem mit so fundiertem Wissen geholfen wird !

@ all : Vielen Dank es hat funktioniert....die Simkarte wurde erkannt ! Das hätte ich ohne Euch niemals geschafft ! Vielen Dank nochmal!

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben