Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Hi,

Deine Karte benötigt EMM. Du musst einem User mit Linux Receiver erlauben Dir diese zu schicken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Ok was muss ich hierfür machen?
warum ging die karte bis jetzt ohne Probleme hat sich hier etwas geändert?
LG
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Im User unter Au eine 1 bzw. Namen des Readers eintragen. Linux Receiver muss beim AU User genutzt werden

Bitte nur bei einem User so einstellen ! Am besten Bei Deinen eigenen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Ok ich hatte bei so ziemlich allen Useren den "au" eingetragen und diesen jetzt reduziert auf meinen User,
leider ändert das nichts an der Sache und ich glaube Oscam versucht immer die HDplus sender von der v14 karte zu lesen kann das sein?
Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Laut Log wird auch eine Karte nicht richtig eingelesen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Hi,

die HD02 benötigt einen Oscam Client. Da machst du zusätzlich eine oscam.dvbapi mit dem Inhalt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann stellst du auf RTLHD und wartest bis das Bild da ist (+ 1/2 h). Danach kannst du in die oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
schreiben. Lies dir das bitte durch: https://www.digital-eliteboard.com/...on-in-Oscam-zur-Freischaltung-einer-Smartcard

Grüße
Bombadil

PS: Überprüfe deine Keys, zumindest der rsa ist falsch (auch vor dem unkenntlich machen).

das was dort stand, wo jetzt die roten ******* sind bitte stehen lassen, sonst können wir nicht sehen, zu welchem Reader die Meldung gehört.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben